ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Sa
Salorian
Newbie

Mitglied seit: 04.06.2011 20:08
Posts: 1

Salorian
Sa
Newbie

Mitglied seit:
04.06.2011 20:08
Posts: 1

suche Profi 3D modeler für Schmuckdesign

04.06.2011 20:59   (Vor 4682 Tagen) 6251 Aufrufe 2 Antworten

Hallo,
ich hoffe, ich bin hier richtig gelandet ? Für Schmuckdesign suche ich jemanden, der (natürlich gegen Bezahlung) Broschen, Anhänger etc. modellieren kann (Ausgabedatei STL). Aktuell suchen wir für eine Opalkugel von 10mm Durchmesser ein Design, in dem 2 Hände diese Kugel halten. Als Denkanstoss hier ein paar Ideen, die ich bei google gefunden habe.

user_img-l2yuC5RJ9o_haende.jpg

Bis ich selber dieses wunderbare Programm Z-Brush so gut draufhabe, dass ich damit gute Designs machen kann, bin ich wahrscheinlich alt und grau geworden :D
Wer kann denn zwei Hände gut ausgearbeitet, detailgetreu modellieren, so dass wir einen Metallguss anfertigen und danach die Opalkugel einfügen können?

Als Variante 2 wäre ein Design, in dem eine Spiralgalaxie im Zentrum die Opalkugel hat. Als Denkanregung hier ein paar Bilder :
user_img-3Ngk59Pic5_galaxy.jpg


Wer dazu Lust hätte, bitte gerne melden.
Grüsse aus Hamburg , Salorian

[Editiert am 04.06.2011 von Salorian]

User-Avatar
cosmic.ollie
Member

Mitglied seit: 29.04.2011 21:30
Posts: 241

cosmic.ollie
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
29.04.2011 21:30
Posts: 241

Hallo Salorian,

ich habe Ihnen eine private Nachricht gesendet.

Viele Grüsse

Cosmic


TD
The Dog
Junior Member

Mitglied seit: 22.04.2009 21:46
Posts: 18

The Dog
TD
Junior Member

Mitglied seit:
22.04.2009 21:46
Posts: 18

Hallo Cosmic Ollie und Slorian, würd gerne mal sone Kette oder Brosche sehen, gerne die Zbrush Arbeit und das fertige
Teil. Geht das?

Grüße 3DNerd :)


Insgesamt 3 Beiträge