ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Mo
moperswings
Newbie

Mitglied seit: 11.08.2011 20:20
Posts: 2

moperswings
Mo
Newbie

Mitglied seit:
11.08.2011 20:20
Posts: 2

Aktivierung

11.08.2011 20:26   (Vor 4613 Tagen) 4943 Aufrufe 4 Antworten

Hallo,

ich gehöre jetzt auch zur ZBrush-Community - aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Nachdem ich schon grosse Schwierigkeiten bei der Installation hatte - es mussten Einstellungen bei der Kompatibilität geändert werden - läuft jetzt die Aktivierung nicht. Der Support lässt mich unter Win7-64bit weiter bei der Kompatibilität rumspielen, aber ich komme nicht weiter.

Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und weiss, wie das zu Lösen ist?

Viele Grüsse
m.

TD
The Dog
Junior Member

Mitglied seit: 22.04.2009 21:46
Posts: 18

The Dog
TD
Junior Member

Mitglied seit:
22.04.2009 21:46
Posts: 18

Soweit ich weis ist ZBrush noch 32bit, vielleicht ist das ein Grund. Bei meinem PC ist es unter Programme(x86) instal.
Dort sind alle 32bit Programme drin. Aber genaues weis ich nicht, sorry....


Hi
hirnlaich
Member

Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
Posts: 498

hirnlaich
Hi
Member

Mitglied seit:
14.08.2008 07:06
Posts: 498

Du musst die Zbrush.exe als Administrator ausführen. Die Exe, wie The Dog schon schrieb in dem Verzeichnis unter Pixologic suchen, dann rechte Maustaste als Administrator ausführen. Bei den Desktop Verknüpfungen musst du das nach der Aktivierung natürlich aus erst einmal so machen.

Hoffe das funktioniert, und happy Zbrushing.


User-Avatar
da_marc
Member

Mitglied seit: 01.09.2007 15:53
Posts: 160

da_marc
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
01.09.2007 15:53
Posts: 160

Hallo, ärgerlich wenn einem die Freude durch solche Probl. genommen wird. Habe auch Win7-64bit ich hatte keinerlei Probleme beim Installieren (musste auch nicht an Kompatibilität rumspielen), verzeichnis Programme(x86).Könnte auch an der win Sicherheitseinstellungen liegen.
Hatte aber auch mal Probl. beim Activieren, hab über ne woche gebraucht bis ich die Lösung hatte.Das Datum und Uhrzeit am Pc hatte sich verstellt :o (Motherboard Batterie leer) dann gings


Mo
moperswings
Newbie

Mitglied seit: 11.08.2011 20:20
Posts: 2

moperswings
Mo
Newbie

Mitglied seit:
11.08.2011 20:20
Posts: 2

Hallo,

Problem gelöst ... habe in den Staaten angerufen.

Mein Kompatibilitätsmodus war falsch eingestellt.

Was ich geändert habe, damit ich es überhaupt installieren konnte,
musste ich jetzt wieder rückgängig machen, damit ich es aktivieren konnte.


Insgesamt 5 Beiträge