ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

St
Sturgis93
Newbie

Mitglied seit: 20.08.2011 12:55
Posts: 2

Sturgis93
St
Newbie

Mitglied seit:
20.08.2011 12:55
Posts: 2

Frage zu Clipping Brushes

22.08.2011 22:16   (Vor 4622 Tagen) 4015 Aufrufe 2 Antworten

Hallo Zusammen,
Warscheinlich eine doofe Anfängerfrage!

Wenn ich mit den Clipping Brushes arbeite und die bereiche abziehen will muß ich doch Shift+STRG+Alt drücken wenn ich es richtig verstanden habe. Dann erscheint aber immer folgende Meldung:

Plaback requires minimum of two dots to be placed in the Camera track.

und es passiert garnichts. Was mach ich falsch?

lg

User-Avatar
da_marc
Member

Mitglied seit: 01.09.2007 15:53
Posts: 160

da_marc
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
01.09.2007 15:53
Posts: 160

Hallo,
du musst nicht Shift+STRG+Alt gleichzeitig drücken, Shift+STRG und wenn du den Clipp Brush aufgezogen hast kannst du Shift+STRG loslassen, dann kannst du Alt drücken zum abziehen oder Spacetaste zum verschieben. Aber keine Ahnunng ob es was mit der Meldung zu tun hat.


St
Sturgis93
Newbie

Mitglied seit: 20.08.2011 12:55
Posts: 2

Sturgis93
St
Newbie

Mitglied seit:
20.08.2011 12:55
Posts: 2

Das ist aber genau das was ich wissen wollte. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Vielen dank für deine Antwort !!!!!!!!

lg


Insgesamt 3 Beiträge