ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

KAKTUS JOE (WIP)

03.02.2003 01:02   (Vor 7747 Tagen) 10049 Aufrufe 3 Antworten

Hallo zusammen,

zur zeit arbeite ich an einem bild für einen bekannten... hier ist eine ganz frühe studie davon...

user_img-lTt6ogSWsc_kaktus_joe.jpg

die figur des cowboys wird noch weiter ausgearbeitet...
hoffe es gefällt...

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de

User-Avatar
Stargo
Member

Mitglied seit: -
Posts: 231

Stargo
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 231

Klasse Charakter :)
Bin schon aufs Endergebnis gepannt.

Stargo


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

sehr gut gemacht , hab einige Bekannte die so aussehen.. :-) leider zahlt für die keiner was...



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

sehr gelungener charakter. gefällt mir wirklich gut. mein tip: mach nicht zuviel feinarbeit, um die originalität dieses charakters beizubehalten! das einzige, was mir auffällt ist der hutdurchmesser, der nicht mit dem kopfdurchmesser übereinstimmt.


Insgesamt 4 Beiträge