ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush Community

Homepages, Gallerien, News und privates...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

Frohe Weihnachten

24.12.2011 17:25   (Vor 4478 Tagen) 6064 Aufrufe 3 Antworten

Ich wünsche allen hier ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!!
Mögen alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und jeder viel Spaß mit seiner Familie haben.


Feiert alle schön!!!!

P.S.
Leider konnte ich mein Versprechen, das Layout und die Funktionen der zbrush.de bis zu dieser Weihnacht auf einen neuen Stand zu bringen wegen meiner Gesundheit (ich hatte einen dummen Herzinfarkt) nicht fertig bekommen.
Ich verspreche aber dies so schnell wie möglich nachzuholen.


Viele Grüße an alle

Michael



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de

User-Avatar
Rayden2007
Member

Mitglied seit: 17.05.2009 13:36
Posts: 160

Rayden2007
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
17.05.2009 13:36
Posts: 160

Hallo Michael,Dir und deiner Familie auch Frohe Weihnachten...
Mach dir keine Sorgen über das Layout hier,die Gesundheit geht vor,das wird jeder verstehen... ;)


User-Avatar
SoM80
Member

Mitglied seit: 02.12.2011 13:07
Posts: 387

SoM80
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
02.12.2011 13:07
Posts: 387

ja, frohe weihnachten und ein erfolgreiches und gesundes neues jahr.

gute besserung bigmike, halt die woscht hoch!

mfg

som80


Br
Brushie
Member

Mitglied seit: 20.03.2011 17:26
Posts: 224

Brushie
Br
Member

Mitglied seit:
20.03.2011 17:26
Posts: 224

Hallo Mike,
schöne Feiertage noch und meine besten Wünsche für ein gutes neues Jahr, vor allem was die Gesundheit betrifft (vielleicht einen Gang runterschalten?!).
Ebenso wünsche ich natürlich allen Forumsteilnehmer ebenfalls ein gutes Neues und viel Erfolg bei der 3d-Arbeit -
Brushie



Wer nicht am Abgrund stand, dem wachsen keine Flügel.


Insgesamt 4 Beiträge