ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

Umbau Zbrush.de

13.02.2012 10:55   (Vor 4449 Tagen) 5502 Aufrufe 11 Antworten

Hallo zusammen,

viele der Besucher hier haben mich immer wieder darauf hingewiesen (berechtigterweise), dass die zbrush.de dringend mal wieder eine Aktualisierung benötigt.
Es gab leider viele Umstände bei mir in letzter Zeit, die dies immer wieder herausgezögert haben.
ABER, nun wollte ich nicht länger warten und wie ihr sehen könnt, habe ich umgeschaltet.

Zusammen mit dem neuen Layout ist auch ein neues CMS auf dem Server eingezogen und ich musste die Daten per Scripte übernehmen.
Falls also jemand Daten vermisst oder auf sonstige Probleme trifft, so schreibt mir bitte direkt eine Mail an hartmann[at]zbrush.de und ich kümmere mich darum.

Gebt mir jetzt noch ein paar Tage Zeit um alles hier rund zu machen und noch mit aktuellem Content zu befüllen.

Vielen Dank und viele Grüße an alle!
Michael Hartmann



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de

User-Avatar
Jake Rupert
Member

Mitglied seit: 26.09.2011 12:29
Posts: 121

Jake Rupert
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
26.09.2011 12:29
Posts: 121

Super Mike!

Vielen, vielen Dank!!!



http://www.jostkeller.de
http://www.marinavonsee.de


User-Avatar
Phosforced
Member

Mitglied seit: 06.10.2011 08:42
Posts: 298

Phosforced
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
06.10.2011 08:42
Posts: 298

sehr sehr geil!

endlich eine schöne moderne deutsche zbrush seite die auch eindruck macht :)
Find ich echt klasse.Ich glaube auch das durch diesen Umbau hier ein wenig mehr los sein wird. Ich jedenfalls poste meine Arbeiten jetzt noch lieber hier :)

Super Arbeit und vielen Dank Maik!



http://www.design-should.bplaced.net


Br
Brushie
Member

Mitglied seit: 20.03.2011 17:26
Posts: 224

Brushie
Br
Member

Mitglied seit:
20.03.2011 17:26
Posts: 224

Nach langer Winterstarre ein verheißungsvoller zbrush.de Frühling.
Schaut gut aus!
Grüße, brushie



Wer nicht am Abgrund stand, dem wachsen keine Flügel.


Th
theforceluke
Junior Member

Mitglied seit: 07.02.2012 04:58
Posts: 44

theforceluke
Th
Junior Member

Mitglied seit:
07.02.2012 04:58
Posts: 44

Hey Danke Michael!

Schön, wie du der Seite neues Leben eingehaucht hast :)



It's is my live -Jon Bovi


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

Hallo an alle und vielen dank!

wie ich geschrieben habe, werde ich auch in den kommenden Tagen immer mal wieder ein paar Updates hochladen.
Ich habe gestern abend noch schnell eine "Whats new" Seite angelegt (Hauptmenü "Community" oben), da ich es vermisst habe, schnell sehen zu können was alles neu hier gemacht wurde.

Gestern habe ich auch noch die Idee per Mail gesendet bekommen, aus dem Forum herraus direkt auf die User-Galleries springen zu können.
Ich bin für alle Ideen dankbar!!

Viele Grüße euch allen...
Michael



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
SoM80
Member

Mitglied seit: 02.12.2011 13:07
Posts: 387

SoM80
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
02.12.2011 13:07
Posts: 387

es wird immer besser :)
beim thread überblick in einer rubrik, wäre auch schön wenn alles nach letzten beiträgen sortiert wäre.
sonst ist man immer am suchen

mfg


som80

edit: oder noch besser wäre, wenn man selbst sortieren lassen könnte. nach rating des threads, threadstarter, letzter post, threadstart, name des posts.... oder übertreib ich jetzt?

[Editiert am 14.02.2012 von SoM80]


User-Avatar
da_marc
Member

Mitglied seit: 01.09.2007 15:53
Posts: 160

da_marc
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
01.09.2007 15:53
Posts: 160

ja super arbeit! echt klasse!!


User-Avatar
Phosforced
Member

Mitglied seit: 06.10.2011 08:42
Posts: 298

Phosforced
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
06.10.2011 08:42
Posts: 298

hey mike,

ja wie schon geschrieben super arbeit.wäre es eigentlich möglich das die neuesten beiträge im thread immer am anfang stehen?weil je länger die threads ja werden desto weiter nach hinten muss man sich teilweise durchklicken.nur so als anregung :)



http://www.design-should.bplaced.net


User-Avatar
VISEone
Junior Member

Mitglied seit: 18.05.2006 17:14
Posts: 74

VISEone
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
18.05.2006 17:14
Posts: 74

Dickes Lob!
Das Layout kann sich nun wirklich sehen lassen.
Ich würde mir jetzt noch einen Ast abfreuen, wenn hier auch einige Mitglieder aktiv sind.
Ich weiss, es ist müsig auf allen Foren gleich aktiv zu sein und wer mit 3D arbeitet hat ja genügend zur Auswahl und ist meist auch auf allen vertreten.
Doch trotz ich englisch beherrsche - kann man manchmal auch einfacher auf Deutsch geholfen bekommen und sich austauschen.

Ich gebe dem Forum hier also nochmal eine Chance und werde mich auch natürlich beteiligen.



www.VISEone.de


User-Avatar
Rayden2007
Member

Mitglied seit: 17.05.2009 13:36
Posts: 160

Rayden2007
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
17.05.2009 13:36
Posts: 160

Hammergeil... :thumbup:
Man muss sich zwar erst dran gewöhnen,aber das wird schon...
Neueröffnung der deutschen ZBrush-Seite,wenn das keine Leute anzieht,dann weis ich auch nicht weiter...
Ich geh noch ein bisschen stöbern,man schreibt sich... ;)


User-Avatar
SoM80
Member

Mitglied seit: 02.12.2011 13:07
Posts: 387

SoM80
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
02.12.2011 13:07
Posts: 387

ein gefällt mir oder bedanken button für einzelne posts, vielleicht sogar ein facebook button für einen ganzen thread, wär auch top.
:cool:


Insgesamt 12 Beiträge