ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 667

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 667

Noch keine Registrierung

10.02.2003 03:02   (Vor 7746 Tagen) 8919 Aufrufe 9 Antworten

hat eigentlich irgendjemand schon seine registrierung bekommen???

[Editiert am 10/2/2003 von stoNe]



Und im Radio ... Fritz!

Ke
Kerstin
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 29

Kerstin
Ke
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 29

Also ich nicht... und ich finde dieses Nummerngefummel bei ZBrush mittlerweile enorm nervig! Ich habe kein weiteres Programm, was so einen Aufwand mit der Registriernummer erfordert :-((


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

habe auch noch keine nummer...
ich denke, dass diese art der registrierung bald der vergangenheit angehört und es auch bei zbrush eine "normale" register-nummer gibt... (ab v1.6?)...



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 667

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 667

ABER WANN??? Diese ständige modelei mit den temp-serials ist wirklich nervig.



Und im Radio ... Fritz!


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... wenn ich das (statement von aurick) richtig mitbekommen habe, dann:

-wird Ende dieser Woche mit der Vergabe von "permanenten" Seriennummern begonnen

-sollte man sich erst dann Gedanken machen, wenn nach Anforderung per email zwei Wochen (mindestens/höchstens??) vergangen sind.

Wenn ich mich so umsehe: bei ZBrushCentral sind schon Usder, deren VORLÄUFIGE Seriennummer abgelaufen ist!!
Also: JEDER, der noch mit der neuen Version arbeiten kann, ist eigentlich gut dran - oder!?? :P



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Ke
Kerstin
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 29

Kerstin
Ke
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 29

:( Also mein ZBrush sagt inzwischen "Temporäre Seriennummer ist abgelaufen" Und ich warte seit dem 31.01. auf die permanente und nichts tut sich....

Normalerweise dürfte die Seriennummer nicht abgelaufen sein, ist sie aber. Besonders toll ist das natürlich, da ich beruflich Grafiken erstelle und viel mit ZBrush arbeite.....

Ich kenne einige Leute, die sich ZBrush nie kaufen würden, weil Ihnen genau dieses Gefummel mit der Nummer gegen den Strich geht.

Am Anfang habe ich auch gesagt:"Ist doch nicht so dramatisch." Aber langsam nervt mich die Sache immer mehr!


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... dicke Haut zulegen und nochmal 'runterladen!?

Ich habe meine vorläufige upgedatete Bonusversion zunächst sofort auf CD gebrannt und hoffe von dort installlieren zu können.

Das das alles ganz furchtbar nervt ist genauso wahr wie das Fehlen eines aktuellen Handbuches die Onlinekosten unnötig in die Höhe treibt. Denke aber, daß sich an diesen Dingen NICHTS ändern wird :casstet: !



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

kommt die e-mail automatisch oder muss ich erst nachfragen ???? (bin hoffnungsloser träumer)



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 667

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 667

mir ist als währe ich erhört. ich habe heute mein license-file bekommen. ich denke die masse an usern verzögert die registrierung. also nicht verzweifeln, die e-m@il kommt :D



Und im Radio ... Fritz!


User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 667

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 667

du schickst eine email an pixologic, betreff: Register ZBrush1.55b, mit folgenden daten

Zitat:

Customer Name: <dein name>
Address: <strasse und hausnummer>
E-mail Address: <e-m@il-adresse>
Order Number: <rechnungsnummer>
Purchase Date:<kaufdatum>

Purchased at: <gekauft bei>

an diese mail wird noch die TempSN.txt aus deinem ZB-ordner angehängt
momentan kann die registrierung etwas dauern da die v1.55 relativ neu ist und SEHR viele user sich registrieren wollen
falls deine tempserial inzwischen abgelaufen sein sollte dann kannst du dir hier eine neue schicken lassen, das geschieht in wenigen minuten, du musst aber vor erneutem start die TempSN.txt löschen.



Und im Radio ... Fritz!


Insgesamt 10 Beiträge