ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ay
ayke
Junior Member

Mitglied seit: 25.07.2012 11:50
Posts: 17

ayke
Ay
Junior Member

Mitglied seit:
25.07.2012 11:50
Posts: 17

Polycount an einer stelle vergrößern

26.07.2012 14:05   (Vor 4291 Tagen) 3281 Aufrufe 1 Antwort

Nach einigen hin und her hab ich öffters stellen im mesh wo es zu wenige polygone gibt um sauber weiter zu machen.
muss ich meine arbeitsweise ändern oder gibt es da eine andere lösung ?
http://postimage.org/image/w282bukoh/

p.s bin schon auf einen hohen subdiv level

[Editiert am 26.07.2012 von ayke]

User-Avatar
SoM80
Member

Mitglied seit: 02.12.2011 13:07
Posts: 387

SoM80
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
02.12.2011 13:07
Posts: 387

du könntest:

-dynamesh benutzen
-die topology von vornerein anpassen (oder auch zwischendrin)
-in ein niedrigeres subdivision level wechseln, smothen und anschließend "reproject higher subdiv" verwenden
-alles andere maskieren und noch einmal unterteilen (dann wirkt subdivide nur auf den unmaskierten bereich)
-in preferences->mem->maxpolypermesh raufsetzen und alles unterteilen
-geometry hd verwenden

ich würde möglichkeit 1 oder besser 2 versuchen. kommt drauf an, was du damit später vorhast.


Insgesamt 2 Beiträge