ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
Jake Rupert
Member

Mitglied seit: 26.09.2011 12:29
Posts: 121

Jake Rupert
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
26.09.2011 12:29
Posts: 121

4 R4

26.07.2012 14:58   (Vor 4284 Tagen) 8181 Aufrufe 18 Antworten

Ist zwar momentan ausnahmsweise Superwetter aber dennoch:

ZBR 4 R 4 is out u.A. mit Quremesher und noch vielen anderen geilen Sachen


http://www.zbrushcentral.com/showthread.php?170100-ZBrush-4R4-Are-YOU-ready



http://www.jostkeller.de
http://www.marinavonsee.de

User-Avatar
SoM80
Member

Mitglied seit: 02.12.2011 13:07
Posts: 387

SoM80
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
02.12.2011 13:07
Posts: 387

Zitat:

We apologize but the entered email address and serial number do not match.

This could be due to a typo or inaccurate information. Examples:

Mistaking a "5" for an "S"
Using a serial number from ZBrush 3.5 or earlier.
Entering the wrong email address for your account or mistyping it.

You may also have reached the maximum number of downloads allowed for this upgrade.

Please try again. If you continue to receive this error, contact Support for assistance.




aaargh! man will mir ne 5 für ein s vormachen


Rg
rg
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 74

rg
Rg
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 74

Jo,
danke - habe es eben installiert - versuche mal ein paar Videos zu verstehen. Sieht ja geil aus.
Aaaber - erster Versuch: Grid Image Plane: Ich lade ein Bild für eine Ansicht - so ungefähr, wie im Video (http://www.pixologic.com/zclassroom/homeroom/lesson/insert-mesh/) - das Image Plane-Video meine ich.
Wenn ich dann versuche, das Image mit "Adjust" zu bearbeiten, dann erhalte ich ein völlig überdimensioniertes Fenster, an dem ich nichts verändern kann. Prinzipiell scheint alles zu funktionieren - nur die Vergrößerung ist schrecklich und lässt sich irgend wie nicht ändern.
Ist das nur bei mir so? Gibt es einen Tip?

Danke


Rg
rg
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 74

rg
Rg
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 74

Selbstantwort
Das trat auf, weil mein Referenzbild so eine horror-Auflösung hatte. Offensichtlich wird mit "Adjust" das Bild in der Originalgröße angezeigt - ohne Skaliermöglichkeit. Bei einem kleineren Referenzbild war alles "schön".
Viel Spaß imt ZBrush!!!


User-Avatar
SoM80
Member

Mitglied seit: 02.12.2011 13:07
Posts: 387

SoM80
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
02.12.2011 13:07
Posts: 387

hat sonst keiner probleme mit dem downloadlink?


User-Avatar
da_marc
Member

Mitglied seit: 01.09.2007 15:53
Posts: 160

da_marc
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
01.09.2007 15:53
Posts: 160

hallo,
doch gleiche meldung. habs aber, hatte die falsche seriennummer. hab dann mal die von der mail "ZBrush 4R2 Upgrade Instructions" genommen, die hat funzt. jetzt läds erstma ne stunde


User-Avatar
da_marc
Member

Mitglied seit: 01.09.2007 15:53
Posts: 160

da_marc
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
01.09.2007 15:53
Posts: 160

hatte auch probs mit ie, anscheinend ne sicherheits einstellungs sache


Hi
hirnlaich
Member

Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
Posts: 498

hirnlaich
Hi
Member

Mitglied seit:
14.08.2008 07:06
Posts: 498

@SoM80
Log dich in deinen ZBrush Account ein bei Pixologic.
https://support.pixologic.com/

da steht doch deine aktuelle Seriennummer und die aktuelle Clever Bridgenummer.


User-Avatar
SoM80
Member

Mitglied seit: 02.12.2011 13:07
Posts: 387

SoM80
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
02.12.2011 13:07
Posts: 387

nützt alles nichts, hab die seriennummer direkt aus der email von cleverbridge kopiert, meine email adresse etliche male überprüft und andere browser probiert (momentan firefox). ich versuche es schon seit heute morgen um um 4 oder halb 5

der support sagt nur, daß ich warten müßte. die haben mir nämlich ne email geschickt mit einem aktuellen r3 downloadlink, der aber irgendwann im laufe ihres tages *simsalabim* zu r4 führen soll. ...bisher noch nicht

auf die fragen, warum es bei allen anderen funktioniert, bekam ich die gleiche antwort nochmal.


User-Avatar
da_marc
Member

Mitglied seit: 01.09.2007 15:53
Posts: 160

da_marc
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
01.09.2007 15:53
Posts: 160

die hatte bei mir auch nich funzt. von cleverbridge das war die vom kauf, also bei mir zb3, beim update auf zb 4r2 bekam ich von pixologig die mail mit einer anderen seriennummer, die dann auch funktioniert hat. ärgerlich wenn man so ne zerrerei hat.


User-Avatar
SoM80
Member

Mitglied seit: 02.12.2011 13:07
Posts: 387

SoM80
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
02.12.2011 13:07
Posts: 387

ja, ärgerlich aber beschweren kann man sich nicht, wenn man für 460€ (glaube ich) kostenlose updates bekommt.
und das produkt stimmt ja auch. nur mit der verteilung hapert es wohl öfter mal.

btw. seit r3 hatten die doch extra einen updater dabei aber der scheint bisher keine funktion zu haben.


User-Avatar
Jake Rupert
Member

Mitglied seit: 26.09.2011 12:29
Posts: 121

Jake Rupert
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
26.09.2011 12:29
Posts: 121

Jetzt ist denen wohl unter dem Ansturm der Server zusammengebrochen...



http://www.jostkeller.de
http://www.marinavonsee.de


User-Avatar
SoM80
Member

Mitglied seit: 02.12.2011 13:07
Posts: 387

SoM80
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
02.12.2011 13:07
Posts: 387

glücklicherweise war ich lang auf und hab jetzt doch noch mein r4


Br
Brushie
Member

Mitglied seit: 20.03.2011 17:26
Posts: 224

Brushie
Br
Member

Mitglied seit:
20.03.2011 17:26
Posts: 224

ZBrush 4R4 Update 2
https://support.pixologic.com/

Oder alternativ im ZBrush-Menü:
Zplugin/Autoupdate
anklicken.

Grüsse, brushie



[Editiert am 02.08.2012 von Brushie]



Wer nicht am Abgrund stand, dem wachsen keine Flügel.


User-Avatar
Jake Rupert
Member

Mitglied seit: 26.09.2011 12:29
Posts: 121

Jake Rupert
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
26.09.2011 12:29
Posts: 121

Danke!

(Übrigens offtopic C4D 14 kommt jetzt..... mit ......Sculpting tools)

Vielleicht ergibt das Synergien für den der`s hat...



http://www.jostkeller.de
http://www.marinavonsee.de


User-Avatar
Knorpel
Junior Member

Mitglied seit: 18.03.2012 01:26
Posts: 98

Knorpel
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
18.03.2012 01:26
Posts: 98

Kann es sein das die neue Version mehr arbeitspeicher braucht?



http://www.youtube.com/watch?v=doteMqP6eSc


Insgesamt 19 Beiträge