Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
Mitglied seit: 25.07.2012 11:50
Posts: 17
Mitglied seit:
25.07.2012 11:50
Posts: 17
Hi,
ich möchte ein Lowpoly- Model verändern (Mesh verbessern, Polypaint etc...)
Möchte die z.b Fussnägel neu machen. Die Typologie ist aber müll.
Ich könnte Dynamesh benutzen. Ich brauche aber meine Details und am Ende brauche
ich wieder ein Lowpoly- Model, da ich es evl für ein Spiel verwenden möchte.
Auserdem enstehen auch bei Dynamesh mit der höchsten Resolution hässlige Formen.
Was mache ich nun? Dynamesh notwendig ?
Mitglied seit: 02.12.2011 13:07
Posts: 387
Mitglied seit:
02.12.2011 13:07
Posts: 387
dynamesh ist nicht für details gedacht.
du könntest stattdessen z.b. durch edge loops, subdivide , insert mesh, der topology brush, qremesher oder der klassischen retopology den polycount erhöhen.
letzteres wirst du am ende wahrscheinlich sowieso brauchen, wenn du wieder zurück zum lopoly modell willst.