ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush Community

Homepages, Gallerien, News und privates...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ha
harrystar
Newbie

Mitglied seit: 21.06.2013 22:38
Posts: 1

harrystar
Ha
Newbie

Mitglied seit:
21.06.2013 22:38
Posts: 1

Verkaufe Wacom 21 UX!

21.06.2013 23:33   (Vor 3933 Tagen) 3379 Aufrufe 0 Antworten

Hallo liebe Zbrush-User,

ich habe mich dazu entschlossen, mein wacom 21 UX zu verkaufen. Leider reicht es für meine derzeitigen Fähigkeiten in Zbrush wirklich nicht aus, und ich kann das Geld dafür an anderer Stelle besser gebrauchen. Anstatt es bei mir verstauben zu lassen würde ich es sehr gerne in den Händen eines Artists sehen, der damit auch etwas anzufangen weiß.

Ich habe es vor einigen Monaten gebraucht gekauft, jedoch hatte und hat bis dato kaum gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei. Die drucksensitive funktioniert tadellos, und ich hatte nie auch nur das geringste Problem mit dem Gerät.

Es klappt zusammen mit Zbrush wunderbar, da es sich frei kalibrieren und einstellen lässt. Meiner Meinung nach ein Top-Gerät, welches man als richtiger Digital Artist nicht wirklich vermeiden sollte. Jedoch ist es für mich leider überflüssig, naja, ich lerne zu langsam ;)


Am Preis habe ich an die 900€ gedacht, jedoch lasse ich gerne mit mir verhandeln.

Das Gerät steht derzeit in Mönchengladbach, wo es jederzeit angesehen werden kann, zwecks testsculpt u.A.

Bei Interesse einfach PN an mich oder kommentieren.

Viele liebe Grüße,

Felix