ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush Community

Homepages, Gallerien, News und privates...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Di
difra
Newbie

Mitglied seit: 26.08.2013 16:40
Posts: 1

difra
Di
Newbie

Mitglied seit:
26.08.2013 16:40
Posts: 1

Ich bin Neu und möchte mich vorstellen!

26.08.2013 16:51   (Vor 3889 Tagen) 3122 Aufrufe 0 Antworten

Hallo liebe Community von ZBrush.de,

ich bin wie ihr im Betreff bereits bemerkt habt neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Frankfurt (am Main). Lange habe ich mich bereits mit Cinema 4D und Adobe Produkte (wie Illustrator, InDesign und Photoshop) beschäftigt, aber noch nie kam mir sowas zugesiecht wie ZBrush es ist ein extrem umfangreiches Programm das man wirklich lernen sollte, wenn man gerne gestaltet.

Ich bin komplett neu in der Thematik des 2,5D Designs. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal wie man die Polygon anzahl in ZBrush erweitert und/oder vermindert. Ich hoffe das ich hier einiges lernen und vielleicht später auch mein Wissen teilen kann.

Ich beantworte gerne weitere Fragen und bedanke mich für das lesen dieses Beitrags.

euer Difra