ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Jobs und Projekte - Jobangebote

Bitte alle relevanten Daten zu einem Jobangebote angeben. Dazu zählt unter anderem eine Kontaktadresse.

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ra
radoo
Newbie

Mitglied seit: 24.04.2007 18:30
Posts: 6

radoo
Ra
Newbie

Mitglied seit:
24.04.2007 18:30
Posts: 6

Zbrush Artist gesucht!

11.09.2013 09:04   (Vor 3852 Tagen) 5294 Aufrufe 1 Antwort

Hallo,

Wir suchen einen Zbrush Artist aus dem Raum Berlin oder Leipzig und Umgebung für einen befristeten Job. Expert-Level sind nicht erforderlich, der Kandidat sollte aber auch kein Anfänger sein. Sehr gute Bezahlung! Mehr Informationen nach der Kontaktaufnahme.
Bei Interesse, bitte eine kurze Beschreibung und Portfolio-Link an radoo@countermail.com senden.
Vielen Dank,
radoo

Je
Jester
Junior Member

Mitglied seit: 24.09.2011 21:02
Posts: 31

Jester
Je
Junior Member

Mitglied seit:
24.09.2011 21:02
Posts: 31

Hallo,
bin leider garnicht aus der genannten Gegend, sonder aus dem Allgäu. Wäre aber totzdem interessiert. Ist vor Ort Absprache unumgänglich?
Viele Grüße,
Jester


Insgesamt 2 Beiträge