ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
artefacti
Newbie

Mitglied seit: 21.01.2014 07:38
Posts: 1

artefacti
User-Avatar
Newbie

Mitglied seit:
21.01.2014 07:38
Posts: 1

Transpose Master T-Pose abspeichern?

21.01.2014 07:42   (Vor 3741 Tagen) 3050 Aufrufe 0 Antworten

Hallo,

ich habe mir alle 3 Tutorials von Video2Brain für zbrush reingezogen, hab das Forum durchsucht und Tante G befragt. Leider nicht fündig geworden. Im Video-Tutorial von V2B wurde gezeigt, wie man eine fertige T-Pose als T-Pose-Projekt auf der Festplatte abspeichern kann. Wenn ich das jetzt versuche, speichert zbrush die Pose aber lediglich in den Speicher. Gibt es keine Möglichkeit mehr die Pose extern abzuspeichern?

Danke
Michael



http://www.artefacti.de

Abstrakte Kunst online kaufen