ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Jobs und Projekte - Jobgesuche

Stellengesuche bitte hier aufgeben.

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
nemoriko
Junior Member

Mitglied seit: 21.03.2006 09:26
Posts: 36

nemoriko
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
21.03.2006 09:26
Posts: 36

3D Artist ( Berlin ) sucht neues Betätigungsfeld

08.03.2015 00:32   (Vor 3330 Tagen) 4536 Aufrufe 0 Antworten

Hallo,

mein Name ist Dennis Graf und suche auf diesem Wege ein neues Betätigungsfeld als ZBrusher.
Durch meine langjährige Berufserfahrung als 3D-Designer/-Dozent in Berlin & Dresden, verfüge ich über viel praktische Erfahrung in diesem Bereich und kann deshalb auf ein weites Spektrum an Programmen wie zB. ZBrush,3DSMax,Photoshop usw.zurückblicken.

Weitere Unterlagen und Referenzen aus den Bereichen sende ich ihnen gerne auf Anfrage zu und einige private Arbeiten finden Sie unter:
http://www.nemoriko.de

In erster Linie in Vollzeit, aber es ist auch eine Arbeit im Homeoffice möglich.

MfG
Dennis Graf
nemoriko@yahoo.de



http://www.nemoriko.de