ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ra
Ray94
Newbie

Mitglied seit: 08.04.2015 19:16
Posts: 2

Ray94
Ra
Newbie

Mitglied seit:
08.04.2015 19:16
Posts: 2

ZBRSUH trail

08.04.2015 19:24   (Vor 3303 Tagen) 3880 Aufrufe 2 Antworten

Nabend.
Hab mich hier mal eben angemeldet;
https://www.pixologic.com/zbrush/trial/
Da hab ich brav meine daten eingetragen.
Also ich hab da mal nen paar fragen;
1.das ist doch eine demo von Zbrush die 14 Tage lang geht richtig?
2.Was wenn diese 14 Tage um sind? muss ich dann automatisch zahlen? (also weil ich halt auch meine mailadresse und wohnsitz ect. angeben muste. wäre ja schon richtig doof) oder muss ich mich iwo rechtzeitig abmelden? Kann mir einer sagen wie das genau abläuft?
3.Ich warte schon über ne stunde auf die bestädigungsmail. ist das normal?

Danke für alle schnellen und hilfreichen Antworten. und ja ich hab auch schon jetzt ne ganze weile nach antworten gesucht aber bisher keine gefunden.

User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 667

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 667

hast du irgendwelche zahlungsinformationen hinterlassen? ;)
nein, keine angst, die demo läuft nur 14 tage und verweigert danach einfach den dienst
die laufzeit beginnt erst ab dem ersten start des programms

allerdings muss ich dich leider enttäuschen, wenn du eine zbrush-demo suchst. die gibt es leider nicht
dein link führt zu einer demo eines zusatz-plugins: "ZBrush to Keyshot Bridge"
dieses sendet dein objekt zum renderer "Keyshot"



Und im Radio ... Fritz!


Ra
Ray94
Newbie

Mitglied seit: 08.04.2015 19:16
Posts: 2

Ray94
Ra
Newbie

Mitglied seit:
08.04.2015 19:16
Posts: 2

achsooo^^ ok dann vielen dank!


Insgesamt 3 Beiträge