ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush Community

Homepages, Gallerien, News und privates...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Lu
Lucy
Newbie

Mitglied seit: 05.06.2016 17:15
Posts: 1

Lucy
Lu
Newbie

Mitglied seit:
05.06.2016 17:15
Posts: 1

Mentor für Beginner

05.06.2016 17:24   (Vor 2854 Tagen) 3140 Aufrufe 0 Antworten

Hallo,
ich habe großes vor und möchte mir ZBrush aneignen um später schöne Projekte herauszuarbeiten. Ich habe mir mitlerweile auch einige Stunden lang Tutorials angeschaut und habe in etwa ein Plan wie und wo. Jedoch gibt es immer Dinge die mich am Arbeits und Lernprozess stören. Fehler zu denen ich keine Lösung im Internet finde. Letztens habe ich beispielweise einfach nichtmal beginnen können, weil ich nicht mehr in den Edit Modus zurückkam und nicht wusste worans liegt, weil es einfach in keinem Tutorial so passeirt ist. Es war einfach gesperrt Die Lösung des Problems wiederrum sorgte für eine 2. Sphere die ich nicht löschen konnte etc.

Nun habe ich die Idee, dass ich hier vielleicht eine Art "Mentor " finden könnte, der öfters mal onine ist und mir helfen könnte, beziehungsweise bei Fragen zur Stelle stehen könnte. Dann kann man ja Skype, TS, Facebook oder Whats App austauschen und dann hätte ich ein Ansprechpartner bei Problemen


Lg