Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
Mitglied seit: 22.11.2016 12:35
Posts: 123
Mitglied seit:
22.11.2016 12:35
Posts: 123
Hallo Ihr,
leider ist am Wochenende mein MAC gecrasht.
Nu hab ich einen neuen (bessere) :-)
Blöderweise hab ich, als ich die Zbrush-Lizens gekauft habe, die Software nicht gedownloadet, sonder sofort installiert.
Ich habe mich (mit meinen besch.. Englisch und den Google-Translator) an Pixologic gewandt.
Nu warte ich darauf, dass die sich bei mir melden. Ich hab nur ne automatisierte Statusmeldung heute Nacht bekommen.
Weiß jemand wie lange die Bearbeitung (Download-Link) dauert?
Danke und LG
ich
Mitglied seit: 29.04.2011 21:30
Posts: 241
Mitglied seit:
29.04.2011 21:30
Posts: 241
Hallo,
easy. pixologic kümmert sich immer sehr schnell.
unbedingt ein „ticket lösen“:
https://support.pixologic.com/index.php?/Tickets/Submit
hatte einen ähnlichen Fall - neues Mainboard im Rechner -
support kontaktiert - keine Probleme - habe einen neuen Downloadlink
erhalten. verlief reibungslos.
in den Staaten ist jetzt halb fünf morgens - die schlafen jetzt -
ich kann mir aber vorstellen, daß bis heute Nacht das ganze über die Bühne ist.
Mitglied seit: 22.11.2016 12:35
Posts: 123
Mitglied seit:
22.11.2016 12:35
Posts: 123
Hallo Ollie,
ja mein Problem wurde total schnell gelöst.
Gestern Nachmittag bekam ich noch nen Downloadlink gemailt und alles nahm seinen Lauf.
Auch der Kontakt zum Support war sehr gut, ja schon fast persönlich.
Und alles mit meinem schlechten Englisch und den Googletranslator.
Liebe Grüße
ich