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Bo
bookhouseman
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Mitglied seit: 22.11.2016 12:35
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bookhouseman
Bo
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22.11.2016 12:35
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"Rückbau" von modellierten Teilen

14.12.2016 11:39   (Vor 2689 Tagen) 1976 Aufrufe 0 Antworten

Hallo Ihr,

ich wollte nun die Pfoten meiner Bulldogge "zurück bauen" um die Zehen ganz neu zu modellieren.
Ok, sieht etwas behindert aus.

user_img-QXIz7YMO75_Filby.jpg

Mit dem Brush "hpolish" erschien mir das ganze sinnvoll zumal ich hier die Form noch glätten konnte.
Leider enstanden dabei merkwürdige Polygonreste oder -verschneidungen.

Hier von vorne.
user_img-s463yFLvTs_Fuss_vorne.jpg

Hier von hinten.
user_img-AlJ9kQWsP6_Fuss_hinten.jpg

Wenn ich dann noch die Taste PolyF drücke siehts so aus .
user_img-AKLwzVylB7_Fuss_vorne_Polyframes.jpg

Ich kann mit dieser Poligonverschneidung an der Stelle nicht richtig modellieren.

Was kann ich da machen?

Danke und LG
Frank