ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ul
UliII
Junior Member

Mitglied seit: 20.11.2016 10:28
Posts: 24

UliII
Ul
Junior Member

Mitglied seit:
20.11.2016 10:28
Posts: 24

Korrekter Installationspfad für zbrush 64bit unter Win ist ProgramFiles(x86) ?

26.12.2016 16:25   (Vor 2650 Tagen) 3592 Aufrufe 1 Antwort

Hi,

oder hab ich da endlich den Grund gefunden, warum zbrush hier ständig crasht?

Ist bei euch auch die 64bit Version von zbrush im doch eigentlich 32bit Standard Programm Ordner von Windows installiert?

Ich habe da nichts manuell eingestellt. Allerdings war vorher zbrushCore auf dem Rechner, - was ich erst deinstalliert hatte.

Im (normalen) Programme Ordner gibt es noch den alten Pixologic Ordner mit wenigen Resten von zbrush Core, - aber nichts vom normalen zbrush.

Dir Verknüpfung für zbrush (Icon für den Start) zeigt in den 32bit Ordner.

Ist das nun korrekt und bei Euch auch der Fall? Ich nutze nur die 64bit Version!

Hi
hirnlaich
Member

Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
Posts: 498

hirnlaich
Hi
Member

Mitglied seit:
14.08.2008 07:06
Posts: 498

Das ist richtig so.


Insgesamt 2 Beiträge