ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

To
TomSegal
Newbie

Mitglied seit: 21.03.2018 16:16
Posts: 2

TomSegal
To
Newbie

Mitglied seit:
21.03.2018 16:16
Posts: 2

Freedom From Soup

21.03.2018 16:23   (Vor 2227 Tagen) 2159 Aufrufe 5 Antworten

Hallo,

ich bin Tom aus Heidelberg. Ich freue mich, andere ZBrushers aus Deutschland kennenzulernen und eventuel zusammen arbeiten
ich möchte mit euch mein letztes Projekt teilen.

tom-segal-freedomfromsoup-low-res.jpg
tom-segal-material-sculpy-low-res.jpg
tom-segal-tox-low-res.jpg
tom-segal-magpie-low-res.jpg
tom-segal-trouty-low-res.jpg
tom-segal-frog-low-res.jpg
tom-segal-frog-cartoon-low-res.jpg
Turntable https://youtu.be/_CeMMaURgAI
Progress Video https://youtu.be/xW2Af3tsM3c
mehr https://www.artstation.com/artwork/lkQ95

ich freue mich auf Feedback.

Br
Brushie
Member

Mitglied seit: 20.03.2011 17:26
Posts: 224

Brushie
Br
Member

Mitglied seit:
20.03.2011 17:26
Posts: 224

Genial!
Auch wenn ich persönlich ein "Suppenkasper" bin - alle Hüte ab!
Arbeitszeit?



Wer nicht am Abgrund stand, dem wachsen keine Flügel.


Bo
bookhouseman
Member

Mitglied seit: 22.11.2016 12:35
Posts: 123

bookhouseman
Bo
Member

Mitglied seit:
22.11.2016 12:35
Posts: 123

Hallo Tom,

Mit welchen Program ist das ganze coloriert? Polypaint?

Gruß Frank


User-Avatar
da_marc
Member

Mitglied seit: 01.09.2007 15:53
Posts: 160

da_marc
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
01.09.2007 15:53
Posts: 160

Hallo Tom,

wirklich schön was du da gemacht hast! Würde auch gerne was mit anderen zusammen machen, würde mich freuen mal ein Gemeinschaftsprojekt zu starten. Habe aber Nachwuchs bekommen und deshalb erstmal noch weniger Zeit, momentan. Mal schauen. Also bis dann.

Gruß Marc


To
TomSegal
Newbie

Mitglied seit: 21.03.2018 16:16
Posts: 2

TomSegal
To
Newbie

Mitglied seit:
21.03.2018 16:16
Posts: 2

Brushie:
Danke schön. Es hat mir ungefähr 2Monate gedauert, da ich nicht so viel Zeit dafür habe und da ich noch nicht so viel Erfahrung habe.
bookhouseman:
Genau, ich habe Polypaint benutzt. Das ist aber kein Program sondern eine Feature von ZBrush. Ich habe auch Photoshop benutzt.
da_marc:
Danke schön


Fi
fishmann
Junior Member

Mitglied seit: 21.03.2018 17:44
Posts: 23

fishmann
Fi
Junior Member

Mitglied seit:
21.03.2018 17:44
Posts: 23

nicht schlecht, da muss ich echt noch üben. :)
was mich natürlich brenend interessieren würde, wie hast die schuppen gemacht am an der forelle???

ich wär ja schon dabei, nur ob meine bescheidenen kenntnise reichen weiss ich natürlich nicht. :D


Insgesamt 6 Beiträge