ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush Community

Homepages, Gallerien, News und privates...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

As
aspidelaps
Newbie

Mitglied seit: 08.08.2018 13:58
Posts: 9

aspidelaps
As
Newbie

Mitglied seit:
08.08.2018 13:58
Posts: 9

Neue facebook gruppe für Schweiz / Österreich / deutschland

08.08.2018 21:16   (Vor 2060 Tagen) 2112 Aufrufe 0 Antworten

hallo zusammen

da ja das forum leider echt ausgestorben ist, habe ich mir mal gedacht ich gründe eine facebook gruppe.
viele haben ja facebook , vielleicht kriegen wir ja da eine kleine feine community zusammen.
ist ja eigentlich schade, dass bei unserem tollen hobby nur so wenig gezeigt und tip und tricks ausgetauscht werden.

würde mich, wie auch sehr wahrscheindlich andere freuen, wenn ihr mal reinschaut.

es soll auch überhaupt kein angriff oder so aufs forum sein, sondern einfach nur eine weitere möglichkeit des austausches.

hier der link.
https://www.facebook.com/groups/466181920514584/?source=unknown

liebe grüsse
alex

[Editiert am 08.08.2018 von aspidelaps]