Benutzername: Kennwort:

- Mitglied werden    - Kennwort vergessen?


Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


ZBrush.de - Forum > Rund um ZBrush > Installation und Wartung/FAQ

einige Fragen eines Anfängers


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [1 - 3 von 3]

Seiten:

Autor

Betreff: einige Fragen eines Anfängers

tim
Posts: 11

Junior Member 

erstellt am 05. Dezember 2018 20:21 | Aufrufe: 47 | IP gespeichert | #22796

Hallo,

ich bin ein blutiger Anfänger. Habe eine Demoversiond des Zbrush2018 und ein Quickstart Vol1-5. Leider komme ich trotz der Tuts nicht ohne offenen Fragen aus.

1) Ich bin dabei ein Grund-Skelett mit ZSphere zu erstellen. Aber wenn ich in der Vorschau(A) das Modell anschaue, so wird das Modell sehr fleischig. Die Finger werden matschig und fleischig. Sie verschmelzen schon fast miteinander. Dazu sieht das Modell zu verpixelt aus. Woran kann es liegen und wie beseitige ich dieses Problem?

2) ein paar mal konnte ich das Edit(T) nicht anklicken, als ich mit ZSphere gearbeitet habe. Das Edit(T) war ausgegraut. Anscheinend habe ich etwas falschen angeklickt..


Würde mich auf Ratschläge sehr freuen.

Grüße
Tim

[Editiert am 05.12.2018 von tim]

[Editiert am 05.12.2018 von tim]
 

   

 

da_marc
Posts: 105

Member 

erstellt am 10. Dezember 2018 17:23 | IP gespeichert | #22801

Hallo Tim,

kenne mich mit ZSphere nicht so wirklich aus. Stell doch mal nen Screenshot von den Problemmen mit ein.

Gruß Marc
 

   

 

tim
Posts: 11

Junior Member 

erstellt am 16. Dezember 2018 14:40 | IP gespeichert | #22805

hallo, hab das Problem selbst gelöst. Danke
 

   

 

Posts: [1 - 3 von 3]

Seiten:

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An