ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ti
tim
Junior Member

Mitglied seit: 26.12.2015 12:09
Posts: 15

tim
Ti
Junior Member

Mitglied seit:
26.12.2015 12:09
Posts: 15

einige Fragen eines Anfängers

05.12.2018 20:21   (Vor 1940 Tagen) 2850 Aufrufe 2 Antworten

Hallo,

ich bin ein blutiger Anfänger. Habe eine Demoversiond des Zbrush2018 und ein Quickstart Vol1-5. Leider komme ich trotz der Tuts nicht ohne offenen Fragen aus.

1) Ich bin dabei ein Grund-Skelett mit ZSphere zu erstellen. Aber wenn ich in der Vorschau(A) das Modell anschaue, so wird das Modell sehr fleischig. Die Finger werden matschig und fleischig. Sie verschmelzen schon fast miteinander. Dazu sieht das Modell zu verpixelt aus. Woran kann es liegen und wie beseitige ich dieses Problem?

2) ein paar mal konnte ich das Edit(T) nicht anklicken, als ich mit ZSphere gearbeitet habe. Das Edit(T) war ausgegraut. Anscheinend habe ich etwas falschen angeklickt..


Würde mich auf Ratschläge sehr freuen.

Grüße
Tim

[Editiert am 05.12.2018 von tim]

[Editiert am 05.12.2018 von tim]

User-Avatar
da_marc
Member

Mitglied seit: 01.09.2007 15:53
Posts: 160

da_marc
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
01.09.2007 15:53
Posts: 160

Hallo Tim,

kenne mich mit ZSphere nicht so wirklich aus. Stell doch mal nen Screenshot von den Problemmen mit ein.

Gruß Marc


Ti
tim
Junior Member

Mitglied seit: 26.12.2015 12:09
Posts: 15

tim
Ti
Junior Member

Mitglied seit:
26.12.2015 12:09
Posts: 15

hallo, hab das Problem selbst gelöst. Danke :)


Insgesamt 3 Beiträge