ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - off-topic

Alles was man einfach mal posten will

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Hi
hirnlaich
Member

Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
Posts: 498

hirnlaich
Hi
Member

Mitglied seit:
14.08.2008 07:06
Posts: 498

ZBrush 2019 wird klasse

02.03.2019 11:49   (Vor 1853 Tagen) 2655 Aufrufe 2 Antworten

Ich habe mir gerade etwas über die kommende Version von ZBrush 2019 angesehen. Das neue UV Plugin (Peel UV) bei 38:30 im Video ist der Hammer.

Auch die Folders und Subtools Organisation wird spitze.
https://www.youtube.com/watch?v=OLbo3WXMhxw&feature=youtu.be

Folders for Subtools (as seen in a ZBrush Summit demo by Joseph and Paul).
A real camera (as also seen in the ZBrush Summit demo).
New industry-compliant UV mapping tools (as also seen in the ZBrush Summit demo).
An updated ZRemesher? (can"t wait to know more about that!)
A new or updated tool to turn alphas into meshes? Maybe adding Insert Mesh brushes straight from alphas?
An updated Spotlight?
A new toon renderer? Maybe an AI-powered NPR art style approach?


Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Br
Brushie
Member

Mitglied seit: 20.03.2011 17:26
Posts: 224

Brushie
Br
Member

Mitglied seit:
20.03.2011 17:26
Posts: 224


Zitat:
hirnlaich schrieb
...Das neue UV Plugin (Peel UV) bei 38:30 im Video ist der Hammer....Auch die Folders und Subtools Organisation wird spitze.


Ja - aber warum haben die Programmierer diese Funktionen nicht gleich in neue EXTERNE (floating) Fenster programmiert (wie bei der neuen Z-Farb-Palette), dann würde das ohnehin viel zu ÜBERLADENE ZBrush-Interface etwas mehr an Übersichtlichkeit gewinnen. Gerade bei einer komplexen Subtool-Palette wäre das wichtig.
Gruß, Brushie



[Editiert am 02.03.2019 von Brushie]



Wer nicht am Abgrund stand, dem wachsen keine Flügel.


Hi
hirnlaich
Member

Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
Posts: 498

hirnlaich
Hi
Member

Mitglied seit:
14.08.2008 07:06
Posts: 498

Kann ich nicht sagen, weshalb die das so gemacht haben. Mit dem PloygonGroupIt Plugin hatten die das auch schon so gemacht. Vielleicht sollen diese irgendwann mal zusammengeführt werden.
Wir müssen mal abwarten, was nächste Woche ist.

Gruß und schönen Sonntag noch.


Insgesamt 3 Beiträge