Benutzername: Kennwort:

- Mitglied werden    - Kennwort vergessen?


Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


ZBrush.de - Forum > Rund um ZBrush > ZBrush

Material zuweisen


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [1 - 3 von 3]

Seiten:

Autor

Betreff: Material zuweisen

medal
Posts: 5

Newbie 

erstellt am 21. März 2019 05:42 | Aufrufe: 145 | IP gespeichert | #22873

Das Thema wurde bestimmt hier schon einmal besprochen, und ich habe auch schon paar Tips
versucht komme, aber trotzdem nicht weiter.
Ich habe mehrere Subtools und will den Augen und dem Harr ein anderes Material zuweisen (siehe Foto),
M und Fill Object
Das Material wird dann aber auf alle Subtools angewendet?
Wo Ist mein Fehler?
Ist natürlich ein totaler Anfänger Fehler, und Sorry das ich euch damit Langweile
da mir Brushi das letzte mal so toll weitergeholfen hat, hoffe ich das ich auch dieses mal Hilfe bekomme.
Vielen Dank



 

   

 

cosmic.ollie
Posts: 199

Member 

erstellt am 21. März 2019 18:53 | IP gespeichert | #22874

Hallo medal,

es gibt keine dummen Fragen.

hier ist die Lösung:

https://www.youtube.com/watch?v=d2CrOCQZB58

schöne Grüße & happy zbrushing


Cosmic
 

   

 

medal
Posts: 5

Newbie 

erstellt am 23. März 2019 19:49 | IP gespeichert | #22876

Hallo Cosmic
Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde das gleich mal testen es gibt ja echt so viele Videos für Zbrush bring einen manchmal durcheinander was soll man als erstes lernen, soll ich erstmal nur sculpten , painting rendering usw.....mir fehlt so ein bisschen der rote Faden dann macht man das tut vergisst dann wieder das andere
und so!
Zbrush mach aber trotzdem sehr viel Spaß, und wenn mann sieht was manche auch hier im Forum so machen , echt super!

schöne Grüße
medal
 

   

 

Posts: [1 - 3 von 3]

Seiten:

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An