ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

SB
SBendel
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 16

SBendel
SB
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 16

Permanente Serien-Nr.

26.04.2003 06:04   (Vor 7643 Tagen) 8712 Aufrufe 3 Antworten

Hallo ZBrusher.

Ich bin zwar lange nicht dazu gekommen mich um ZBrush zu kümmern, habe aber nun mal wieder ein wenig Zeit gehabt.

Die habe ich genutzt um 1.55b zu laden und installieren. Beim herum spielen bin ich auf verschiedene Restriktionen gestoßen. Diese werden einem auch kundgetan, z.B. durch Meldungen wie " In der Demoversion ist diese Funktion leider nicht verfügbar.... Bitte besuchen Sie www.zbrush.com"

Da frage ich mich, "Hab ich was verpaßt, oder übersehen?"
Ich habe keine Möglichkeit gefunden eine neue permanente Seriennummer zu bekommen.

Kann mich bitte jemand aufklären?

Vielen Dank

S.Bendel

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... bekommst Du einen Hinweis auf fehlende Funktionen in einer Vollversion von 1.55b????

Die permanente Seriennummer bekommst Du ja meines Wissens nicht bei der Demoversion, da läuft die "ich-komm-in-dreißig-Tagen-wieder"- Schleife ab.



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

stimme zerebrush zu... wenn du bereits eine registrierte ZB version hast (v1.23 ?) dann kannst du dir direkt die vollversion (upgrade) über:
http://pixologic.com/upgraders.html
downloaden.

mehr infos steht auch auf:
http://www.pixolator.com/zbc-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=009933



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


SB
SBendel
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 16

SBendel
SB
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 16

Ups,
da habe ich wohl tatsächlich was falsch verstanden / übersehen.

Vielen Dank für die Antworten, werde mich da gleich mal umsehen.

S.Bendel


Insgesamt 4 Beiträge