Benutzername: Kennwort:

- Mitglied werden    - Kennwort vergessen?


Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


ZBrush.de - Forum > Rund um ZBrush > ZBrush

Permanente Serien-Nr.


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [1 - 4 von 4]

Seiten:

Autor

Betreff: Permanente Serien-Nr.

SBendel
Posts: 16

Junior Member 

  erstellt am 26. April 2003 06:04 | Aufrufe: 6751 | #329

Hallo ZBrusher.

Ich bin zwar lange nicht dazu gekommen mich um ZBrush zu kümmern, habe aber nun mal wieder ein wenig Zeit gehabt.

Die habe ich genutzt um 1.55b zu laden und installieren. Beim herum spielen bin ich auf verschiedene Restriktionen gestoßen. Diese werden einem auch kundgetan, z.B. durch Meldungen wie " In der Demoversion ist diese Funktion leider nicht verfügbar.... Bitte besuchen Sie www.zbrush.com"

Da frage ich mich, "Hab ich was verpaßt, oder übersehen?"
Ich habe keine Möglichkeit gefunden eine neue permanente Seriennummer zu bekommen.

Kann mich bitte jemand aufklären?

Vielen Dank

S.Bendel

 

   

 

zerebrush
Posts: 2234

Senior Member 

  erstellt am 26. April 2003 07:04 | #2168

... bekommst Du einen Hinweis auf fehlende Funktionen in einer Vollversion von 1.55b????

Die permanente Seriennummer bekommst Du ja meines Wissens nicht bei der Demoversion, da läuft die "ich-komm-in-dreißig-Tagen-wieder"- Schleife ab.


______________________
DIE Seite f?r den modernen Menschen:

http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


 

   

 

BigMike
Posts: 1413
Moderator 

erstellt am 26. April 2003 10:04 | #2171

stimme zerebrush zu... wenn du bereits eine registrierte ZB version hast (v1.23 ?) dann kannst du dir direkt die vollversion (upgrade) über:
http://pixologic.com/upgraders.html
downloaden.

mehr infos steht auch auf:
http://www.pixolator.com/zbc-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=009933

______________________
m?ge ZBrush mit euch sein! http://www.zbrush.de
 

   

 

SBendel
Posts: 16

Junior Member 

  erstellt am 27. April 2003 08:04 | #2179

Ups,
da habe ich wohl tatsächlich was falsch verstanden / übersehen.

Vielen Dank für die Antworten, werde mich da gleich mal umsehen.

S.Bendel
 

   

 

Posts: [1 - 4 von 4]

Seiten:

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An