ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - Modelling Contest

Das Forum mit den Modelling Wettbewerben!

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

Frage

01.08.2003 10:08   (Vor 7567 Tagen) 3820 Aufrufe 2 Antworten

Eine Frage an @BigMike :
Du als Insider weißt vielleicht schon etwas über das nächste Update von Zbrush? :P -man sieht ja schon soviel von der Beta Version ( Leider nur für ausgewählte :( ) aber kein Wörtchen wann es denn soweit ist - :casstet:
würd mich auch mit einer bug version für den Anfang zufroiedengeben..... ;)



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

:) :) :)
für alle, die es noch nicht entdeckt haben: ich habe vor ein paar tagen einen kleinen artikel über die neue version geschrieben:
https://www.zbrush.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=45&mode=thread&order=0&thold=0

ich denke, wir brauchen nicht mehr lange zu warten... laut pixologic soll die neue version 1.6 bereits im oktober zum ersten mal auf den 3D Tagen in Cotbus präsentiert werden!
http://www.cplusfriends.de/coburg.html

ich gehe davon aus, das direkt danach v1.6 zum kostenlosen download bereitstehen wird...

interressant sind vieleicht die für die v1.75 geplanten neuerungen (siehe artikel)

bm

[Editiert am 1/8/2003 von BigMike]



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

das hab ich doch glatt übersehen!
danke für den tip :cool:
aber ob ich bis oktober warten kann..... :D :D



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


Insgesamt 3 Beiträge