ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - Modelling Contest

Das Forum mit den Modelling Wettbewerben!

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

Die Gewinner des Contests zum Thema "Architektur" stehen fest!

20.02.2004 20:37   (Vor 7370 Tagen) 5094 Aufrufe 10 Antworten

Hallo zusammen,

nach langen und zähen Verhandlungen stehen jetzt die Gewinner des Contests fest. :)
Die Gewinner sind:

1. Platz: Marcello (und gewinnt ein T-Shirt mit seinem Contestbild darauf)
2. Pltaz: Salish (und gewinnt eine Tasse mit seinem Contestbild darauf)

3. Platz: Souleat
4. Platz: Zerebrush

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an die Teilnehmer!
Bitte sendet mir per E-Mail eure Adresse zu, so dass ich euch die Gewinne zusenden kann.

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

Gratulation!!! -

zeigts du uns auch die bilder?



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

ich hatte gedacht, ich lege jetzt in der Galerie eine eigene Rubrik "Contests" an wo man dann immer die Teilnahmebilder anschauen kann...

mach das jetzt...

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
Salish
Member

Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499

Salish
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499

Hallo mitanand.
@Marcello: Glückwunsch auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Big Mike: Vielen Dank! Ich freue mich wirklich.
:D :D :D :D

Muß wirklich knapp hergegangen sein, wenn man bedenkt
was Zerebrush und Souleat hier alles zeigen.
Donnerkeil, so ein Dusel :D :D :D


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

:D Die allerherzlichsten Glückwünsche an die Gewinner!! Eine Situation, die nach Freibier schreit!!!
Dumm für alle Tassenbesitzer, ich nähme dann nämlich den bayerischen Maßkrug mit :D :D!!

Ernsthaft: jetzt müssen wir nur noch sehen, was da so abgegeben wurde!!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

auch von mir ganz herzlichen glückwunsch an die gewinner! das sind wirklich alles tolle beiträge.
:thumbup: :thumbup:


viele grüße
bine


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

ich komm jetzt mal nach deutschland (mitte?) zum feiern - :D



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


Ma
Marcello
Member

Mitglied seit: -
Posts: 227

Marcello
Ma
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 227

Hallo zusammen

@ Salish: Glückwunsch zum zweiten Platz.

Ich kann es kaum glauben, dass ich mit meinem Bild den ersten Preis gewonnen habe. :D :D
Die drei anderen Beiträge passen doch viel besser zum Thema Architektur.

Vielen Dank nochmals für das T-Shirt. :P

Grüsse Marcello


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

@Marcello: Das ist eine gute frage... der punkt, über den ich auch mit meinem bekannten und mit-juror diskutiert hatte, war, dass nicht nur die reine umsetzung des themas Architektur alleine in der klassischen form bewertet werden kann, sondern auch die idee die dahinter steht...

so kann das bild augenscheinlich weniger mit dem haupthema zusammenhängen dafür hat das bild aber das thema nur völlig anders angegangen... das war auch das ausschlagebende an deinem bild... es war die idee, die aus dem thema architektur hervorgegangen ist...

es kann also zur beuteilung eines bildes, welches zu einem bestimmten thema gemacht wurde nicht nur die rein inhaltliche aussage getroffen werden, sondern auch die rein künstlerische überlegung...

ich hoffe, ich habe die überlegungen einigermaßen dargestellt... :)

vielen dank nochmal an alle Teilnehmer....

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
Salish
Member

Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499

Salish
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499

@Marcello
He, ist schon OK!!!!!!
Du hast den Sieg schon verdient!!
Ich bin das Thema ja auch eigenwillig
angegangen.
Bei mir wars halt die Idee das Yin-Yang
zeichen in eine Hausform umzusetzen.
:D


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

:D.. bin sicher der Letzte, der die Bilder gefunden hat (Maulwurf ;)), und ich finde, Mike hat schon Recht!!
Interessant ist auf jeden Fall, welche Assoziationen ein Thema wie "Architektur" herbeiführt!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Insgesamt 11 Beiträge