ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Mann...

27.04.2004 22:04   (Vor 7297 Tagen) 5190 Aufrufe 12 Antworten

Kopf aus 1.55b, Körper zu Kopf aus Curvy, Dingens aus TS, abschließend gevuet und ausnahmsweise mit einem Filter behandelt. user_img-NeB4jaXtSl_PotPlansepiat.jpg



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

:thumbup: :thumbup:

toll... das bild strahlt eine sehr schöne stimmung aus... es sieht aus wie aus einem film.... man wird automatisch neugierig auf die story hinter dem bild... gibt es da eine?

der filter ist hier perfekt eingestzt... es wirkt wie von einem anderen stern auf dem andere lichtverhältnisse bestehen...

und neben all dem, mein kompliment für die so effektive arbeit mit verschiedenen programmen... topp!!

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
cornel
Junior Member

Mitglied seit: 31.03.2004 23:19
Posts: 64

cornel
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
31.03.2004 23:19
Posts: 64

Die zögerliche Handgeste... der giftige Blick des Tintenfischs...
Dieses Bild wirkt eher wie ein Teil einer längeren Animation.
...erzählt förmlich eine Geschichte, nur welche ? was passiert ein paar Sekunden später ?
:D

Filter, Lichteinstrahlung und Fußabdrücke im Sand... einfach top ! :cool:


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Mann!! :D :D
Autogrammstunden nun täglich zwischen soundsoviel Uhr und dann!! :D :D

Ganz im Ernst: was hattet Ihr zum Abendessen?? ;)

Noch Ernster: DANKE!!
Story - wenn eine entstanden ist (beim Betrachten) dann ist der "Zweck" - falls Bilder Zwecke verfolgen können/sollen - erreicht.
Ich habe immer gegen die Verwendung von Filtern gewettert und wollte damit Abbitte leisten: mir gefiel der Sepia-Ton ebenso wie Euch. Und weil ich dann schon dabei war, habe ich noch die Fußspuren und das Auge des Dingens dazugepinselt (PhotoshopElements).

[Editiert am 27.04.2004 von zerebrush]



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
cornel
Junior Member

Mitglied seit: 31.03.2004 23:19
Posts: 64

cornel
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
31.03.2004 23:19
Posts: 64

Das Ergebnis rechtfertigt die Tat.
Das mir hier ja keiner was gegen Filter und nachträglich aufgepinselte Augen sagt, ha?!

Tip: Der dicke sollte es trotzdem nicht anfassen... :D kann nichts gutes bei rumkommen.. uh-uh

[Editiert am 27.04.2004 von cornel]


User-Avatar
Salish
Member

Mitglied seit: 23.01.2004 09:40
Posts: 499

Salish
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
23.01.2004 09:40
Posts: 499

Mann o Mann ;)
.............. das ist doch ne Szene
aus dem ersten Godzilla-Streifen.

......... DU fragst was ich zum Frühstück esse
Supi :D :D :D :D :D


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

diese eingefrorene Zeit und der Salzseeriesenkalmar..erstklassige stimmung..



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

@souleat: Oktopussy war eigentlich eine Pflanze und der Typ wollte sich eben an jener vergehen (was abbrechen). Durch das Auge wurde es zum Zwiegespräch :D!

@Salish: ist ja gut >>>> Salish, was ißt Du zum Frühstück?? (richtig so??) :D :D



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Rg
rg
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 74

rg
Rg
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 74

Sehr schön, spannend, interessant - bewundere es.

Gruß

rg

(der, mit dem schlechten Gewissen, weil er immer noch zu wenig Zeit aufbringt - sich aber bessern will)


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

zere,

ich bin richtig begeistert! :D :thumbup: :thumbup:

alles konzentriert sich auf dein männeken, welches im begriff ist, die figüren mit den fingern zu berühren...

die weite leere ebene unterstreicht diesen bevorstehenden kontakt noch...

oh je, hört sich das bekloppt an....
;)

also janz einfach jesacht:
ich find et geiel!

gruß bine


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... angenommen ich hätte mir richtig Mühe mit dem Bild gemacht??

Nochmal: danke, mittlerweile gefällt es mir auch - irgenwie :D :D!!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

zere,

ich finde oft sind genau die nicht vorher bis ins kleinste geplanten dinge, die zuerst nur relativ halbherzig beginnen am schluss mit die besten.

dieses bild hier hat einfach das gewisse extra. ist jedenfalls meine meinung. dat is esu und punkt.

:D :D


User-Avatar
Stargo
Member

Mitglied seit: -
Posts: 231

Stargo
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 231

Das Bild ist wirklich spitze. :thumbup: :thumbup:
Sieht wirklich eher wie eine Animation aus :thumbup: :thumbup:
Das Bild fesselt einen und man würde gerne wissen was als nächstes passiert.

Stargo


Insgesamt 13 Beiträge