ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ts
Tschetsch
Newbie

Mitglied seit: 07.05.2004 23:47
Posts: 9

Tschetsch
Ts
Newbie

Mitglied seit:
07.05.2004 23:47
Posts: 9

Kopf - v1

11.05.2004 17:51   (Vor 7289 Tagen) 7393 Aufrufe 4 Antworten

Soso... da bin ich wieder und habe mein Pferd aufgegeben.. :(
Naja.. ich habe mich jedoch mit dem menschlichem Gesicht befasst und folgendes Resultat erzielt;
zbrush_head2.jpg

Es ist beabsichtigt, dass es nicht so detailiert ist, da ich zuerst via Maya die einzelnen Stellen für Gesichts Animation Detailieren will und anschliessend erst eine Bumpmap machen will/werde!

C&C ist trotzdem willkommen! :)



Day Is Like Nite, As Sun is Like Moon..
Macht grosse Ziele und geht ins Unermessliche der Ziele! Dann schafft man auch mehr, als w?rde man immer nur kleine Ziele setzen und diesen nachgehen! <i>Jeremy Aspen Prescott</i>

Ma
mate
Junior Member

Mitglied seit: 27.04.2004 08:44
Posts: 20

mate
Ma
Junior Member

Mitglied seit:
27.04.2004 08:44
Posts: 20

Der Abstand von Unterlippe zum Kin ist zu gering, dir fehlt der Platz für die Mulde :) Würde dort noch eine Edgeloop einfügen. Das Kin selbst erscheint auch zu kurz oder dein Hals ist insgesamt zu dick.

Da du das Model Animieren willst hab ich noch ein Bild eingefügt zwecks Topologie
user_img-VZYnjoLFvu_poly_regions.jpg


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

hab hier auch was zu diesem thema -vorallem wenn du animieren möchtest :
user_img-yA0NYgFLof_Edgeloop.jpg

(aus dem maya forum (stark vereinfacht) - man möge mir verzeihen :D )



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


Ts
Tschetsch
Newbie

Mitglied seit: 07.05.2004 23:47
Posts: 9

Tschetsch
Ts
Newbie

Mitglied seit:
07.05.2004 23:47
Posts: 9

kann ich die Farbigen Felder als Gruppen sehen, welche der Joints zugeordnet/assigned werden?



Day Is Like Nite, As Sun is Like Moon..
Macht grosse Ziele und geht ins Unermessliche der Ziele! Dann schafft man auch mehr, als w?rde man immer nur kleine Ziele setzen und diesen nachgehen! <i>Jeremy Aspen Prescott</i>


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

uj -samstags früh und ich sitze schon vor dem computer..
also ds polygerüst sollte sowas wie eine ideale Edgeloop verteilung sein - bestens geeignet für animation des gesichtes -
somit können expressions ,bones ect. gut zugeordnet werden.
so gesehen ja ;)



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


Insgesamt 5 Beiträge