ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ph
phant
Newbie

Mitglied seit: 22.08.2004 13:43
Posts: 1

phant
Ph
Newbie

Mitglied seit:
22.08.2004 13:43
Posts: 1

augenlieder - ich bin einfach zu doof

22.08.2004 13:55   (Vor 7180 Tagen) 3423 Aufrufe 1 Antwort

huhu und hilfe,
user_img-IRRg2crEc5_rehklein.jpg wie bekomme ich da nun noch augenlieder ran? also, ich meine gibt es da noch ne andere loesung wie alles nochmal neu machen?
hoffe mir kann wer helfen :-)

es dankt schonmal der phant

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

hallo phant - willkommen!
sieht doch schon mal super aus!
jetzt zur frage :
es gibt viele möglichkeiten:
hast du den kopf als tool gespeichert? -wenn ja kannst den kopf nehmen in den editmodus gehen und mit markieren(lidansätze) dann maskierung umkehren(d.h alles ist markiert ausser die lidansätze) und nun die lieder herausarbeiten -
oder die lider extra formen z.B aus plane und mit dem Markertool anfügen..

falls das jetzt nur mehr eine 2d darstellung ist empfehle ich ebenfalls die lider aus planes zu formen und dann unter die brauen einzufügen - rendern, bild baken und mit blurbrush bearbeiten...



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


Insgesamt 2 Beiträge