ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
dondi
Junior Member

Mitglied seit: 21.08.2004 21:35
Posts: 19

dondi
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
21.08.2004 21:35
Posts: 19

W.i.p. preview:)

22.08.2004 22:04   (Vor 7180 Tagen) 5046 Aufrufe 5 Antworten

Nabend, da hier zurzeit nicht soviel zusehen ist, wollt ich mal meine momentane arbeit euch zeigen... critic & comments sind natürlich erwünscht..

trapper_show.jpg trapper_show1.jpg

gruß dondi



zbrushbanner.gif

Al
alexs
Junior Member

Mitglied seit: 21.06.2004 22:03
Posts: 30

alexs
Al
Junior Member

Mitglied seit:
21.06.2004 22:03
Posts: 30

hi dondi,

sieht echt klasse aus, cooler charakter, vielleicht die oberen augenlieder noch a bissl smoothen, und li und re mundwinkel sollte vielleicht nicht so weit rausstehen..

ansonsten perfekt, weiter so ;)


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

ausgezeichnet der gesichtsausdruck! - und die fliegerbrille ist auch super..



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
dondi
Junior Member

Mitglied seit: 21.08.2004 21:35
Posts: 19

dondi
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
21.08.2004 21:35
Posts: 19

hi, vielen dank alexs und souleat!

smoothen... ja am auge hab ich so meine probleme da es doch sehr dünn geworden ist und es schwierig ist das zubearbeiten... jo werds natürlich verbessern und noch mal ein update poste:) vielen dank!

gruß dondi

[Editiert am 23.08.2004 von dondi]



zbrushbanner.gif


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

hallo dondi,
deine fliegerfigur sieht ein wenig so aus, wie ein aschenbecher, den ich mal geschenkt bekommen habe. der war auch so eine fliegerfigur mit eingelassener aluschale als ascher.
(inzwischen bin ich nichtraucherin, aber den aschenbecher habe ich trotzdem behalten, weil er cool aussieht.)

bin gespannt auf updates.

gruß bine


User-Avatar
dondi
Junior Member

Mitglied seit: 21.08.2004 21:35
Posts: 19

dondi
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
21.08.2004 21:35
Posts: 19

Hi leude! :)

bine... dann hast du ja einen sehr schicken aschenbecher ;) bin jetzt auch fast 1 jahr nichtraucher ;) greetz

so kleines update...mit und ohne aahalf.
snap2.jpg snap1.jpg
Grüße dondi



zbrushbanner.gif


Insgesamt 6 Beiträge