ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Hl
hlang
Newbie

Mitglied seit: 08.09.2004 13:51
Posts: 2

hlang
Hl
Newbie

Mitglied seit:
08.09.2004 13:51
Posts: 2

Hilfe bei der Installation

08.09.2004 13:56   (Vor 7142 Tagen) 6026 Aufrufe 9 Antworten

Hallo

Ich habe die exact gleiche Fehlermeldung bei der Installation wie Stormrider (April 2004) bekommen.

Der Download war heute morgen. Nun kann ich nicht installieren. Was kann ich tun?

Bitte um schnelle Hilfe.


hlang

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

hallo welche war das noch mal? -ich glaube er hat es direkt an pixologic gesendet..



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


Hl
hlang
Newbie

Mitglied seit: 08.09.2004 13:51
Posts: 2

hlang
Hl
Newbie

Mitglied seit:
08.09.2004 13:51
Posts: 2

Hallo Community

Bin echt enttäuscht, aber wie heisst es so schön. Hilf dir selbst dann hilft dir Gott.

Da ich hauptsächlich C4D benutze, kann ich Euch nur mal empfehlen in die C4D Foren reinzuschaun.
Dort läuft es ein bischen anderst ab. Hier scheint es ein wenig einzuschlafen.


Sorry, aber ich denke Kritik ist erlaubt.


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

hallo hlang!
tja so ein verkehr wie bei c4d ist bei uns nicht aber :
dieser post von stormrider hat dir nicht geholfen?
https://www.zbrush.de/page.php?modul=Forum&op=show_thread&tid=6973
ganz unten die antwort von jaques!!!
liegt wahrscheinlich an der Java engine..
was ich so gesehen habe es es meist ein fehlerhafter download..

Bitte für alle : je mehr info(bei fragen) bei einem problem desto besser können die antworten sein


[Editiert am 11.09.2004 von souleat]



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

hallo hlang,

ja, natürlich ist kritik erlaubt und auch erwünscht. sonst kann man sich ja nicht weiterentwickeln.
du hast recht, dass in den c4d foren mehr los ist. (ich selbst nutze auch cinema seit einigen jahren).

aber wie souleat schon schreibt, ein forum kann nur so gut sein, wie seine mitglieder aktiv sind. vielleicht gehst du mal als gutes beispiel voran und schreibst uns deinen lösungsweg? damit könntest du zumindest anderen helfen, welche die selben probleme mit der installation haben. danke.

viele grüße
bine


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

also leider benötigt der installer von Zb wirklich unbedingt die Java VM...
am besten ist es, die von Sun zu nehmen da ich damit nur die besten erfahrungen gemacht habe (vieleicht jemand anderes nicht)..


für den download ist diese seite ein guter startpunkt:
http://java-virtual-machine.net/

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Re
rei
Newbie

Mitglied seit: 30.04.2006 19:51
Posts: 5

rei
Re
Newbie

Mitglied seit:
30.04.2006 19:51
Posts: 5

hallo,

schade, dass mein erster post gleich nen problem ist..

mein install-problem hab ich bei den bestehenden threats leider nicht gefunden. und zwar habe ich seit heut morgen nen internet-explorer problem, weshalb ich auf firefox (standart-browser) und opera umgestiegen bin. beim starten des ie haengt sich der rechner auf, hab da bis auf formatierung bereits alles probiert, aber vllt. gehts ja auch ohne.

ich hab mir jetzt den pop-code besorgt und wollte mich gerade freischalten, nur dass diese freischaltung irgendwie ueber den ie ablaeuft - ich habe eigentlich firefox als standart browser hinterlegt - pc haengt also wieder. kein problem, da stand ja diese telefon-nr. fuer den rest der welt. ich die also eingetippt und schon bei der haelfte der zahlenkolonne hoer ich, dass die nummer nicht vergeben ist. ich habs dann mit 49, dann mit 0 fuer 49 und ohne 0 und 49 probiert, aber der rest der welt will mich wohl nicht.. ach doch, ich bin zwischendurch mal bei dominik rausgekommen, den ich aber leider nicht kenne und der sich nicht mit "element5, was kann ich fuer sie tun?" gemeldet hat ;o)

wäre fuer eine loesung der beiden probleme bereits super dankbar

[Editiert am 30.04.2006 von rei]

[Editiert am 30.04.2006 von rei]


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

hallo rei,

doch doch, die angegebene ruf-nr. stimmt. ich habe selber gerade letzte wochen zbrush per telefon auf meinem neuen notebook freischalten lassen.
das ist eine ruf-nr. in köln. wenn du nicht aus dem ausland anrufst, dann kannst du die 49 weglassen.
also einfach vorwahl köln 0221 und der rest der da steht.
allerdings wirst du wohl an dem morgigen feiertag da niemanden erreichen...

was dein problem mit dem internetexplorer angeht, kann ich dir leider auch nicht helfen (ich nutze selbst den firefox als standardbrowser)

gruß bine


Re
rei
Newbie

Mitglied seit: 30.04.2006 19:51
Posts: 5

rei
Re
Newbie

Mitglied seit:
30.04.2006 19:51
Posts: 5

vielen dank,

probier ichs halt morgen noch mal.


User-Avatar
rehtreser
Junior Member

Mitglied seit: 05.03.2006 20:37
Posts: 21

rehtreser
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
05.03.2006 20:37
Posts: 21

Die Sache mit Lizenz sollte bei Element 5 nochmal überdacht werden.
Ich hatte ähnliche Probleme. Bei mir wars nur eine Verändereung der Partitionen.
Aber Element 5 hilft dir immer weiter. Nur warum die sich selber mehr Arbeit machen als notwendig ist werde ich nie verstehen.



Gruß Rehtreser


Insgesamt 10 Beiträge