ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

zbrush -:- poser

11.10.2004 07:40   (Vor 7131 Tagen) 7145 Aufrufe 1 Antwort

tips füralle für import von poser(teilen) :

einen kopf immer in anderem 3d programm die augenbrauen,wimpernflächen,unter und Oberkiefer,Zähne ect. entfernen und den hals irgenwie
schliessen -macht sonst immer probleme in zbrush.
dazu ist es nötig das mesh so zu exportieren das noch alle unterobjekte dabei sind und das .obj nicht verschmolzen ist - mit TS ist es leicht in Cinema schwerer..
reine köpfe zur weiter verarbeitung importiere ich am liebsten aus FaceGen..(weniger und bessere Polyverteilung)

Ach ja lasst den mund beim kopf stets ein wenig offen dann kann man später in zbrush viel mehr möglichkeiten des morphings ausschöpfen..
viel mit move arbeiten
wennirgendwer noch tips hat bitte hier posten!!



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."

Ch
chris_zbrush3
Newbie

Mitglied seit: 23.05.2007 19:54
Posts: 5

chris_zbrush3
Ch
Newbie

Mitglied seit:
23.05.2007 19:54
Posts: 5

hallo grüß dich ich verwende seit kurzen zbrush 3.0 nur komme ich leider nicht zurecht damit kannst du mir vielleicht weiter helfen gibt es irgendwo pdf files wo ich den beispielen folgen kann ?LG Chris


Insgesamt 2 Beiträge