ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Mm
mmbenya
Junior Member

Mitglied seit: 19.09.2004 21:47
Posts: 91

mmbenya
Mm
Junior Member

Mitglied seit:
19.09.2004 21:47
Posts: 91

Ro-man (Phil Tucker's Robot Monster)

24.10.2004 19:35   (Vor 7138 Tagen) 4062 Aufrufe 2 Antworten

Hallo,

die folgende Arbeit zeigt "Ro-man", das Robot-Monster des 1953er Filmes von Regisseur Phil Tucker. Der Film wurde weltweit stark kritisiert, was den armen Mann zu einem Suizid-Versuch verleitete.

ro-man_the_robotmonster.jpg

Das ist das Design des Monsters wie ich es mir vorgestellt hatte bevor ich den Film sah, das Original sieht noch ein wenig anders aus. ;)

Matt :)

Bo
bongob
Junior Member

Mitglied seit: 04.09.2004 15:23
Posts: 42

bongob
Bo
Junior Member

Mitglied seit:
04.09.2004 15:23
Posts: 42

heya mmbenya,

wieder mal ein gelungenes Bild von dir... das einzige was fehlt sind ein paar blubberbläschen...und vieleicht ein paar fische // besonders gelungen ist der meeresboden - sehr detailreich...echt cool.

Ich frage mich immer wie man anorganische dinge mit zbrush modellieren kann?!
oder hast du das "U-boot" in wings gemodelt - (oder was war dein Modler neben ZB?)

....ahja - dann war ich mal auf deiner site, und die kam mir irgentwie bekannt vor. Ich war mal auf einem board von
einer englischen Uni in Bournemouth (für die ich mich interessiere) - einer der studenten könntest du sein?!

...studierste daß

MFG felix


Mm
mmbenya
Junior Member

Mitglied seit: 19.09.2004 21:47
Posts: 91

mmbenya
Mm
Junior Member

Mitglied seit:
19.09.2004 21:47
Posts: 91

Hallo Felix (oder bongob, wie wirst Du denn lieber genannt?), vielen Dank!! :D
Ja, ab und zu versuche ich, in ZBrush auch anorganische Dinge zu modellieren. Aber lieber modelliere ich Lowpoly Meshes in Wings und detailliere sie dann in ZBrush etc. Besonders die Grundformen von mechanischen/anorganischen Dingen lassen sich so besser formen (finde ich). ;)

Viele Grüße,

Matt :)

[Editiert am 13.07.2008 von mmbenya]


Insgesamt 3 Beiträge