ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Yo
Yoro
Junior Member

Mitglied seit: 30.10.2004 01:11
Posts: 15

Yoro
Yo
Junior Member

Mitglied seit:
30.10.2004 01:11
Posts: 15

Neu an Bord

30.10.2004 01:20   (Vor 7120 Tagen) 3460 Aufrufe 4 Antworten

Hi Folks,

als ZBrush-Neuling sollte ich mich vielleicht auch mal kurz vorstellen. Ich komme aus dem Bryce-Lager und bin schon seit langem auf der Suche nach einem richtig schönen Modeller. Mit Cinema bin ich nie so richtig warm geworden, tja, und dann bin ich über ZBrush gestolpert.
Im Moment werkel ich noch mit der Demoversion herum (muß erst mal sehen, wann und wie ich 400 Euronen lockermachen kann). Jedenfalls ist das Proggi voll genial, auch wenn ich momentan noch mit dem großen Durchblick kämpfe. Ist schon ne gewaltige Umstellung, wenn man andere Benutzeroberflächen gewohnt ist.
Habe euch jedenfalls schon mal etwas halbwegs vorzeigbares mitgebracht, das hier ist mein zweites ZBrush-'Kunstwerk':

user_img-Tct5kM2nUl_alien2.jpg

User-Avatar
Pearldrake
Junior Member

Mitglied seit: 18.03.2004 21:45
Posts: 93

Pearldrake
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
18.03.2004 21:45
Posts: 93

Na dann mal herzlich wilkommen :)

Und das mit dem neuling ist ja nicht weiter tragisch. Ich kann auf ZBrush für meinen Teil nicht wirklich, aber bin trotzdem hier geblieben da man hier in eigentlich allen bereichen schnelle und Kompetente Hilfe findet, liegst also mit deiner ForenWahl auf keinen Fall falsch :D



Wenn deine Träume sterben wirst du alt


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

hallo und willkommen yoro!
auf gehts zeig immer ein paar werke
- und du wirst sehen dieses forum ist zwar klein aber immer wieder super!



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

willkommen yoro,
die schar der zbrush-jünger wächst und gedeiht.. :D

viel spaß und immer nur her mit bilder, wips und fragen.

gruß bine


Yo
Yoro
Junior Member

Mitglied seit: 30.10.2004 01:11
Posts: 15

Yoro
Yo
Junior Member

Mitglied seit:
30.10.2004 01:11
Posts: 15

Danke euch!

Werde also meine Fortschritte brav posten ;), wenn ich auch mein gutes altes Bryce nicht vernachlässigen werde.
ZBrush scheint echt auf dem Vormarsch zu sein; hatte meine beiden Erstlinge auch in einem anderen Grafikboard gepostet und dadurch schon 3 weitere Leutz animiert, sich die Demo zu holen.

LG
Yoro


Insgesamt 5 Beiträge