ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 3ds Max, Maya und sonstige 3D Programme

Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

TS 7 Gerücht

05.11.2004 14:21   (Vor 7115 Tagen) 2815 Aufrufe 1 Antwort

Tja habe heute post bekommen von caligari - und es war auch folgendes darunter :
"CEO Roman Ormandy will be giving a presentation which will include a preview of widely anticipated trueSpace7 (and you will be able to chat with him informally throughout the event), there will be a prize draw for those who attend and one lucky winner will be receiving a copy trueSpace7 "
sollte irgendwann im Dezember sein....

als alter TS Freund der inzwischen aufgrund der überalterung des Programms (6.6 ist schon mehr als ein Jahr alt.. :D )
zu anderen gewechselt ist -freu ich mich über sowas - allerdings bleibt abzuwarten was es für neue features gibt -..



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."

User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

...halte uns mal bitte auf dem Laufenden! Ich habe meinen Etat mit C4D r9, max 7 und ZB2 mehr als ausgeschöpft... ;)



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


Insgesamt 2 Beiträge