ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush Community

Homepages, Gallerien, News und privates...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

zbrush-update und die topology-funktion

13.12.2004 18:58   (Vor 7604 Tagen) 3466 Aufrufe 8 Antworten

hallo liebe zbrushfreunde,

also wenn ich mir die sneak-preview-videos zur neuen zb-release ansehe, frage ich mich, ob das mesh, welches mit den zspheren aufgemalt wird, wirklich auch so schön und sauber herauskommt, wie in den videos dargestellt. das wäre ja wirklich der helle wahnsinn, vor allem, wenn man an animationen denkt. :o

dabei bin ich jetzt schon von dem typology-brush von silo begeistert. wird der dann wieder mit dem zbrush-update überholt?? (selbst wenn, die übrigen silo-modellierwerkzeuge sind auch gut)
fragen über fragen.

wir leben in einer wirklich fantastischen und superschnellen welt....

nur einfach mal so meine gedanken in die runde geworfen.

gruß bine

User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

hi bine,
silo, habe ich zum ersten mal gehört. was hat es, was zbrush nicht hat, oder anders; was sind die vorteile dieser software?


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

nexxon,

schau dir mal die videos auf dieser seite an:

http://nevercenter.com/index.php/Videos

..übrigens arbeiten wohl einige bekannte zbrushler mit silo, schau mal auf deren galery-seite...

schönen tag,
bine

[Editiert am 14.12.2004 von bine]


User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

vielen dank, schaue ich mir sofort an....


User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

Ja Bine, genau diese Fragen stelle ich mir auch und bin ebenso gespannt auf das update!



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

und Wann? (sehr ungeduldiger mensch..) :D :D
übrigens frage ich mich wann endlich die versprochene schnittstelle zu plugins auftaucht..
SDK ect.
nach der Mac version hats geheissen..



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

...willst Du uns dann plug-ins servieren, Souli?? ;) Ich denke mal, dass die hervorragenden Möglichkeiten mithilfe der ZScripte eigentlich mehr als ausreichend sind, oder?



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

scripte schön und gut ABER : man kann in scripten nur ausführen was es an möglichkeiten in zbrush schon gibt!
also nicht alles!!!
z,B wie siehts mit erweiterten Export und Importmöglichkeiten aus?
Schnelligkeit? Unterbrechen und weiterführen von scripten?

(leo : vielleicht - auch ich war mal programmierer ;) )
ausserdem gibts ja viele talentierte leute ! bin mir sicher das da einiges auf uns zukommen würde...



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

ja stimmt.
die neue programmierschnittstelle war ja auch ein hervorgehobenes feature. da bin ich mal gespannt, wann und ob da was kommt...

ciao
bine


Insgesamt 9 Beiträge