Habt Ihr Fragen zu ZBrush.de oder wollt Ihr einfach wie auch immer geartete Kritik loswerden?
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

ich habe mich schon angefreundet mit den zSheres die sind der hammer schlecht hin!
nur eines schnall ich ned, und zwar ganz simpel: wie zum henker mache ich ne negative kugel ein loch zum beispiel für augen?... ![]()
wahrscheinlich ist die antort einfacher als zbrush zu starten sry aber ich hab gesucht... probiert gnn
ooohh der cg_otaku hat ne lange leitung (katze wird immer besser grins...
lg
: genki genki!!! mina-san :
: zbrush sugoi!!! :

yep, habs gemerkt... aber ist n bisschen bug bug ![]()
wäre cool wenns ne funktion hat die zBR sagt das dies die erste ist...
thx anyway
![]()

die erste zsphere ist so ne sache - am besten (und für ordentliches mesh ) ist es auf beiden seiten eine Zshere anzufügen dann wird adative skin genau.
In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."

MERCI!!!, sagte ja vermutlich super einfach... ![]()
noch eine frage, wenns ned nervt, bin mich am einarbeiten will action und kleines ist manchmal schwerer in z brush weil ich mich an normale poly modelling gewöhnt bin...
![]()
Wieso ist die erste zSquere jeweil nur halb mit mesh (adaptive sk) überzogen loch.zip
tja wo ist die pref für diese schliessfunktion der ersten Zsqhere?

erzeug eine zsphere auf einer anderen und mit move bewegst du diese kugel leicht in die erste hinein!
mit A ne vorschau und du wirst sehen das die polys hineingehen.
probiers aus
In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."