ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 3ds Max, Maya und sonstige 3D Programme

Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

Hände

10.01.2005 15:20   (Vor 7049 Tagen) 2957 Aufrufe 3 Antworten

... habe etwas mit C4D gespielt und will euch dieses Bild mal zeigen...irgendwie ist es noch nicht fertig.

hand22.jpg



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de

User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

hi leo,

auch, wenn es noch nicht feddich ist, gefällt es mir aber jetzt auch schon recht gut. :)

ich könnte mir zu den gedämpften farben noch gut einen farbtupfer als kontrast vorstellen. vielleicht ein farbiges band, welches zwischen den fingern der unteren hand klemmt und im wind flattert? die neblige atmosphäre finde ich schon mal klasse. :thumbup:
bin gespannt wie du´s fertigstellst.

ciao ciao
bine


User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

...das Band ist eine super Idee, Bine! THX!



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

super leo!
irgendwie beängstigend die versunkene hand..



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


Insgesamt 4 Beiträge