ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Sh
shen.de
Junior Member

Mitglied seit: 12.02.2005 21:33
Posts: 25

shen.de
Sh
Junior Member

Mitglied seit:
12.02.2005 21:33
Posts: 25

Scuba Diver

15.02.2005 13:47   (Vor 7003 Tagen) 8369 Aufrufe 8 Antworten

moinsen ,mir war vorhin danach n taucher kopp zu modeln...da hab ichs mal gemacht ^^ ...
bin gespannt wie er euch gefällt ,ein zwei macken hat er noch die mir nicht gefallen ,aber die werd ich später nochmal ausmertzen


arbeitszeit: ~2h
prog: modeling:zbrush ; rendering:c4d

mfgsen shennie user_img-oUPsA2uX7N_3d-scubadiver.jpg

[Editiert am 15.02.2005 von shen.de]

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

Sehr gut !
-hast du die Maske und den träger mit PM gemacht??



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


Sh
shen.de
Junior Member

Mitglied seit: 12.02.2005 21:33
Posts: 25

shen.de
Sh
Junior Member

Mitglied seit:
12.02.2005 21:33
Posts: 25

danke ,nein die sind mit den ganz normalen deformation tools gemacht... sieht ganz gut aus eigentlich :)


User-Avatar
cg_otaku
Junior Member

Mitglied seit: 19.12.2004 13:39
Posts: 62

cg_otaku
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
19.12.2004 13:39
Posts: 62

Hallo Shen

die www.shen.de gehört dir?!

Fette Software! Sieht professionell aus, was bist du den von Beruf?

--> cool! http://www.shen.de/deu/db/Screenshots/Vorlagen/Akupunktur03.htm

Schöne Modelle die du da machst mit Z

LG cg_otaku



: genki genki!!! mina-san :
: zbrush sugoi!!! :


Sh
shen.de
Junior Member

Mitglied seit: 12.02.2005 21:33
Posts: 25

shen.de
Sh
Junior Member

Mitglied seit:
12.02.2005 21:33
Posts: 25

^^... nein die domain gehört mir nicht , .de steht in diesem falle nur für deutschland :) aber ich studiere grafik-design ,falls dich das jetzt noch interessiert ^^... aber vllt. kann man ihm die url ja noch abluxen ;)

[Editiert am 19.02.2005 von shen.de]


User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

Das Model hat was und gefällt mir jetzt schon in seinem Grundaufbau - bin gespannt wie es weitergeht!



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


User-Avatar
cube
Member

Mitglied seit: -
Posts: 230

cube
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 230

Hi Shen.de: der Taucher ist wirklich sehr schön! Bereits der SoldierX war liebevoll gemodellt. Klasse Arbeit! Wo studierst Du Grafik-Design, Shen.de? Ich selber habe bis letztes Jahr in Wiesbaden Kommunikationsdesign studiert.


User-Avatar
cg_otaku
Junior Member

Mitglied seit: 19.12.2004 13:39
Posts: 62

cg_otaku
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
19.12.2004 13:39
Posts: 62

Ja eh interessiert es mich ^^

und haste den auch ne website mit den modellen drauf?

haste auch schon traditionell modelliertes zeugs?

ich finde die materialien und meshes der anderen anschauen ist sehr inspirative.

lg cu



: genki genki!!! mina-san :
: zbrush sugoi!!! :


Sh
shen.de
Junior Member

Mitglied seit: 12.02.2005 21:33
Posts: 25

shen.de
Sh
Junior Member

Mitglied seit:
12.02.2005 21:33
Posts: 25

thx 4 comments

@ cube : also ich studiere an der "Rostocker Technischen Kunstschule" www.rtk-rostock.de.
zrbush oder ähnliches haben wir nicht ,leider . aber in den fachklassen arbeiten wir mit c4d... werd auich in eine dieser fachklassen gehen (semster. 4,5,6) aaber wie gesagt,zbrush macht auch n heiden spass... und mein astronauten magst nicht? ^^ ... kannst dir ja mal angucken ;)

@ cg otaku : hatte mal ne website ,aber vielleicht werd ich demnächst mal wieder eine aufmachen,hab n haufen bilder die man ausstellen könnte...wenn du ansonsten was von mir sehen willst.bin auch auf www.3d-ring.de zu finden,da auch mit industrial und produktdesign P.S. das sollter keine werbung für die community sein! finde leider das zrbush arbeiten bzw. character sachen im allgemeinen n bissl zu wenig aufmerksamkeit geschenkt wird :/ hab früher ja nur konventionelle sachen gemacht... früher=vor zbrush ^^ d.h. vor 2 wochen *hrhr*


Insgesamt 9 Beiträge