ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - Modelling Contest

Das Forum mit den Modelling Wettbewerben!

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

tutorial

24.03.2005 12:42   (Vor 6971 Tagen) 7019 Aufrufe 5 Antworten

hab gerade ein zbrush tut für anfänger gefunden von einem mayauser - masterchief-
http://graphic-crack.ifa-server.de/mambo/content/view/16/28/
danke danke..



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."

Po
PolyMorphiX
Junior Member

Mitglied seit: 24.03.2005 13:12
Posts: 12

PolyMorphiX
Po
Junior Member

Mitglied seit:
24.03.2005 13:12
Posts: 12

Hallo,
Danke das du den Link zu meinem Tutorial schon gepostet hast.
Hoffe es interessiert einige leute hier.
Wen ihr Fehler findet etc. dann sagt es mir.
Ich werde auch noch andere Tuts online stellen bzw. machen. :D

Ich glaube ich war hier schonmal regiestriert hab aber mein name und passwort vergessen ;)
Und bin grad nicht zu hause schreib also von einem anderen rechener


User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

Respekt! Guter Anfang und interessante Programmauswahl - da hast Du Dir aber einiges vorgenommen...



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


Po
PolyMorphiX
Junior Member

Mitglied seit: 24.03.2005 13:12
Posts: 12

PolyMorphiX
Po
Junior Member

Mitglied seit:
24.03.2005 13:12
Posts: 12

Danke.
Hoffe es kommen mit der Zeit mehr Tutorials, mehr Programme dazu.
Macht mir bitte Vorschläge was ich in den Tutorials zeigen soll.
Ich werde natürlich am Anfang mich nur mit den Grundfunktionen beschäftigen,
und später vielleicht richtige Projekte, z.B. wie mache ich einen richtigen Kopf in ZBrush oder so.


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

herzlich willkommen polymorphix,

vor allem, weil du so ein tolles einsteiger-tutorial erstellt hast. ich finde es immer sehr nett und lobenswert, wenn sich leute, wie du, die mühe machen.

danke und viele grüße
bine


Po
PolyMorphiX
Junior Member

Mitglied seit: 24.03.2005 13:12
Posts: 12

PolyMorphiX
Po
Junior Member

Mitglied seit:
24.03.2005 13:12
Posts: 12

Danke.
Ich denke es hilft mir selber auch, weil man aufpassen muss wie man das jetzt am besten macht.
Ich hab für das Zbrush tutorial nur 2 std. insgesamt gebraucht, das ist von den 3 tuts das wo ich am 2 kürzesten gebraucht habe, nur das mit dem video war ein bisschen dumm, weil zbrush so eine "komische" oberfläche hat mochte das mein prog ned so gern, naja es ist ja einigermaßen was geworden.

Werde bald neues tut online stellen, wird wahrscheinlich um sculpting basis gehen.

[Editiert am 27.03.2005 von PolyMorphiX]


Insgesamt 6 Beiträge