ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush Community

Homepages, Gallerien, News und privates...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

Offtopic-Forum Bereich?

29.03.2005 00:51   (Vor 6989 Tagen) 2948 Aufrufe 3 Antworten

Hi,

die Ostereier sind inzwischen schon Schnee von gestern und nach der Umstellung auf Sommerzeit sehen wir nun wärmeren Monaten langsam entgegen, weshalb ich hier einfach mal eine frage an die community stellen will: was haltet ihr von einem 'off-topic' Forenbereich, den ich aus diversen anderen Foren kenne?

Hier könnte man sich über Dinger auslassen, die abseits von ZB oder CG liegen - z.B. ein 'Guten Morgen Thread' oder 'Diesen Film müsst ihr sehen'. Vorausgesetzt Mike spielt mit, was ich jetzt einfach mal so unterstelle, wenn es gewünscht sein sollte, so will ich jetzt einfach hier mal sondieren, ob es nicht noch mehr Möglichkeiten gibt, die unsere feine (aber noch kleine) Gemeinschaft noch mehr zusammenschweissen kann.



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

das wäre schön!
auch gut wäre der besprochene FAQ Teil der leicht zu erreichen(sehen) sein soll und die wichtigsten Dinge die immer wieder gefragt werden, abdecken soll.



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

ja, ich finde, das ist eine klasse idee. :thumbup:

nun, da das ganze ja auch mit ein wenig (oder vielleicht ja auch viel???) programmierarbeit verbunden ist, habe ich mal bigmike und auch dich, leo, angemailt. wir können ja dann mal überlegen, wie wir das umsetzen könnten.

schönen tag wünsche ich euch.
bine


User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

Ja, habe die PN erhalten und auch schon drauf geantwortet - hab' sie allerdings vergessen zu kopieren (vielleicht kannst Du, bine, sie inhaltlich an Mike weiterleiten)

;)



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


Insgesamt 4 Beiträge