Homepages, Gallerien, News und privates...
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
Mitglied seit: 17.09.2004 12:14
Posts: 479
Mitglied seit:
17.09.2004 12:14
Posts: 479
Hallo Community
Ich habe mich heute mit in ZB2 ein wenig mit den Rendereinstellungen bzw mit den Lichtquellen gespielt...
Hier mal ein paar Proberenderings zum Verleich.
Was meint Ihr dazu, welches ist das beste?:
Wie bringe ich ZBrush dazu dass ein Koerper auf sich selbst einen Schatten wirft?
Bei dem eingerollten Tubenende muesste der Innenbereich eigentlich wesentlich dunkler sein...
Ausserdem sind die Schatten so schwach, obwohl bei shadow intensity der Lichtquellen auf Maximum (100) gestellt ist.
Das Modell der Tube ist ein hexagon Nachbau des Advanced-Tutorials auf der Eovia HP, danach in ZB2 als .obj importiert, texturiert und gerendert.
Gruss
kelvin
Fuer alle die sich auch an der Tube versuchen wollen hab ich die Szene hochgeladen.
Drueck auf die Tube! (~2.4MB's)
[Editiert am 21.05.2005 von kelvin273]
Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646
Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646
Version 2 gefällt mir am besten - aber die Holztextur erschlägt meinen Gleichgewichtssinn...
Mitglied seit: 17.09.2004 12:14
Posts: 479
Mitglied seit:
17.09.2004 12:14
Posts: 479
Uups da ist noch einer auf und postet noch fleissig?
Hallo Leo... Ich hab gerade den thread nochmals editiert und ein Bild am Anfang eingefuegt. Das 2. Bild ist jetzt das 3. (nur so als Anmerkung)
Gute Nacht (oder Guten Morgen? :))
kelvin
Mitglied seit: -
Posts: 2012
Mitglied seit:
-
Posts: 2012
also das letzte! (bild meine ich :D)
da ist die paste schön getroffen!
sagt mal um halb drei uhr morgens vor dem computer?
was sagen euren frauen dazu?
In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."
Mitglied seit: 17.09.2004 12:14
Posts: 479
Mitglied seit:
17.09.2004 12:14
Posts: 479
Ja souleat. Beim Rendern und Einstellungen probieren sind 5 Minuten am Computer 30min IRL -da uebersieht man die Zeit gleich mal
Habe die Szene nochmal in Ueberarbeitung mit layern und Perspektive dann koennt Ihr die Textue fuer Farbe und Holz selbst nachbearbeiten. Dauert aber noch bis morgen. Heute muss ich mit der Frau ins Schwimmbad gehen, als Ausgleich fuer die gestrige Nacht
Life is hard...
Gruss
kelvin