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Mitglied seit: 24.05.2005 10:50
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gute nacht an alle,
nun hab ich ein kleines problem. nachdem ich ne maske angewendet habe und den ganzen body symetriert habe kommen solche meshfehler die bei weiterer bearbeitung extrem werden. kan ich diese denn irgendwie nich beseitigen? relax bringt nicht, da der verlauf der loops nich mehr so genau stimmt und bem deformieren extreme fehler entstehn. komischerweise hab ich mehrere fehler an verschiedenen stellen des körpers...
mfg seppl
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das kommt dann wenn nicht genau dort wo man symetrie anwendet ein loop durchgeht - (genauer gesagt eine polykante)
wenn man dann maskiert geht die maske durch ganze polys und es enstehen ungenauigkeiten -am besten im lowpolymodus in anderem 3d programm (wings ist gratis) die mitte säubern.
symetrie ist vorallem für zsphere modelle oder von anfang lowpolymodelle geeignet -
wenn man mit highpoly gleich anfängt...
versuch aber mal ein optimize
In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."
Mitglied seit: 30.04.2005 19:43
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Das sieht mir doch stark nach Beinen einer Frau aus.:D
Was willst du da denn genau modellieren?:D
Mitglied seit: 24.05.2005 10:50
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das wird noch nicht verraten aber keine angst, dass ergebnis wer ich dann posten. bis dahin dauerts aber noch ne weile thx for help!!!
mfg seppl