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Mitglied seit: 27.08.2004 14:32
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hallo zusammen,
ich hätte mal eine frage zu dem camera viewport (oder sagt man in zbrush dazu arbeitsbereich?). gibt es irgendwo angaben zu den brennweiteneinstellungen usw.? mir ist nämlich aufgefallen das wenn ich mein in ZB modeliertes objekt in ein 3D programm importiere, es durch die perspektivische verzerrung ziemlich anders aussieht bzw. wirkt.
da in dem 3D programm als standard eine normal brennweite eingestellt ist, würde ich eigentlich ungern alles dort angleichen weil normalerweise das ok ist für normale meshes, kann man das nicht auch in zbrush irgendwie einstellen, oder ist der viewport orthogonal in zbrush?
vielleicht kann mir jemand helfen, das wäre sehr nett.
gruß winnie
Mitglied seit: 17.09.2004 12:14
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Ja, in ZBrush ist die Modellansicht immer orthogonal.
Im naechsten update soll sich das aber aendern.
Hier noch ein Thread auf ZBC zu diesem Thema: ZBC-Isometric and Perspective
HopeIt Helps
kelvin273
Mitglied seit: 27.08.2004 14:32
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vielen dank für die info und den link. dann wollen wir mal auf die neue version hoffen.
gruß winnie
Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
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