ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Gh
GhosTDoG
Newbie

Mitglied seit: 29.07.2005 12:23
Posts: 5

GhosTDoG
Gh
Newbie

Mitglied seit:
29.07.2005 12:23
Posts: 5

cage oder morph target vom orginal basemesh?

30.07.2005 14:01   (Vor 6868 Tagen) 3082 Aufrufe 0 Antworten

bin grad dabei für displacement maps die besten einstellungen zu finden.

momentan bin ich grad dabei dmaps vom orginal mesh mit morph targets zu exportieren und dmaps vom cage zu erstellen.

beim cage wurde das basemesh ja schon divided und in den meisten fällen ist das basemesh auf div 1 ja schon modifiziert worden und unterscheidet sich vom orginal importierten mesh aus externen applications.

welche erfahungen hab ihr, qualitativ gesehen, beim export mit dmaps gemacht> cage oder orginal mesh mit mts?

thx

[Editiert am 30.07.2005 von GhosTDoG]

[Editiert am 30.07.2005 von GhosTDoG]