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Mitglied seit: 27.07.2005 20:41
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Hab zu dem Thema schon einiges gelesen, auch hier im Forum.
Wenn ich einen Kopf modelliere bis subdivision 5, den in polymesh wandle, sollte ich ihn als subdivision1 speichern(tools save). Wenn ich ihn im level 5 als tool save gehen mir ja die sublevels verloren.
Beim erneuten laden hätte ich meine eventuelle Textur wieder und würde den mesh wieder dividen.
Habe ich das so richtig verstanden?
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Mitglied seit: 17.09.2004 12:14
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Deine Subdivision levels bleiben Dir in beiden Faellen erhalten. Einziger Unterschied: bei Speichern in Level1 ist die filegroesse des ZTL wesentlich kleiner. Wenn Du zum Zeitpunkt des Speicherns die Textur aktiviert hast fragt Dich ZB ob Du die Textur mit dem Tool mitspeichern willst. Ansonsten kannst Du die Textur auch extra speichern und beim naechsten mal nachladen.
Einzig was ein wenig tricky ist sind die Materialien (sofern es sich nicht um undveraenderte default Materialien handelt) die auf dem Modell aufgebracht sind nach dem Laden wieder dem Modell richtig zuzuweisen.
HolpeItHelps
kel
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[Editiert am 15.08.2005 von kelvin273]
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yes it helps, Kelvin.
Jetzt werd ich mich erst mal um den Mesh kümmern, dann der Rest.
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