ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Da
Dave
Newbie

Mitglied seit: 17.10.2005 14:40
Posts: 7

Dave
Da
Newbie

Mitglied seit:
17.10.2005 14:40
Posts: 7

PROBLEMCHEN mit MODEL 2

23.10.2005 18:13   (Vor 6753 Tagen) 5466 Aufrufe 3 Antworten

Hey leute!

Ich habe ein Problem mit meinem Model.
Ich Arbeite grade an einem Ritter und dachte mir es wäre leichter jedes Teil der Rüstung einzelnt zu konstruieren.
Nun habe ich Helm und Rüstung fertig, weiss aber nicht wie ich die beiden Stücke zu einem Model werden lassen kann.
Ist es Möglich zwei Models zu verschmelzen? Wenn ja wie?

Ein andere Frage ist ich weiss nicht wie ich Ecken und Kanten abrunden kann bitte erklärt mir das mal.

Danke im vorraus an alle fleisgen Helfer.

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

hallo dave!
mit dem Multimarker tool kannst du mehrere teile zu einem objekt zusammensetzen!
zuerst jedes teil mit marker versehen - mit multimarker malst du das zusammengesetzte tool auf die leinwand - jetzt kannst du noch jedes teil positionieren..
und mit multimarker:modifiers:make3D wirds zu einem ganzen objekt.

ein abrunden von ecken und kanten kannst du im edit modus mit Transform: smooth aufmalen..



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


Da
Dave
Newbie

Mitglied seit: 17.10.2005 14:40
Posts: 7

Dave
Da
Newbie

Mitglied seit:
17.10.2005 14:40
Posts: 7

Vielen Dank souleat!

Wie schnell das immer geht ist erstaunlich.


Da
Dave
Newbie

Mitglied seit: 17.10.2005 14:40
Posts: 7

Dave
Da
Newbie

Mitglied seit:
17.10.2005 14:40
Posts: 7

Hmm.... komisch aber bei mir geht das tool Multimaker nicht, aufjeden Fall kann ich keine verändereung erkennen
und auch keine Punkte setzen :(


Insgesamt 4 Beiträge