ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
DerLandvogt
Junior Member

Mitglied seit: 02.06.2005 14:46
Posts: 96

DerLandvogt
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
02.06.2005 14:46
Posts: 96

was meint ihr???

26.10.2005 02:17   (Vor 6756 Tagen) 5265 Aufrufe 7 Antworten

Mich würde eure Meinung interessieren....
Ich komme nicht weiter mit diesem Typen. Aber ein bisl krank sieht er wenigstens aus :o)

Gruß
DerLandvogt

user_img-Cd5r8IbpOS_Klaus_bs_BASE_final.jpg



www.derlandvogt.de

User-Avatar
paegi
Junior Member

Mitglied seit: 07.04.2005 10:11
Posts: 18

paegi
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
07.04.2005 10:11
Posts: 18

Hi,

der kommt mir vor als hätte ich ihn schon irgendwo mal gesehen.
Aber schaut jetzt schon cool aus, das erinnert mich an meinem Kopf
mal wieder weiterzubasteln.


Vo
voolger
Member

Mitglied seit: 13.10.2004 10:31
Posts: 211

voolger
Vo
Member

Mitglied seit:
13.10.2004 10:31
Posts: 211

ein bisschen surreal dein kopf, weil sehr gross.
sieht gut aus :thumbup: :D, naja dafuer das er krank ist.
ich wured ihn so lassen.
dann nur noch hautfalten, textur und vielleicht haare oder ein bart.

ciao voolger



Canada


User-Avatar
liquid_black
Member

Mitglied seit: 13.10.2005 22:35
Posts: 116

liquid_black
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
13.10.2005 22:35
Posts: 116

gefällt mir sehr gut dein kopf .... ich merke schon da bin ich selbst noch weit weit von entfernt ...allerdings
finde ich die nackenmuskulatur zu kräftig für den meiner meinung nach zu dünnen hals ...

trotzdem ...neidisch bin ich schon ;)



Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den M?hdrescher, denn es war Krieg...


User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

...kommt gut, der Typ!! Die Proportionen sind nicht ganz korrekt, was aber auch nicht sein muss! Würde ihm die Augen einen Spalt öffnen!



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


User-Avatar
DerLandvogt
Junior Member

Mitglied seit: 02.06.2005 14:46
Posts: 96

DerLandvogt
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
02.06.2005 14:46
Posts: 96

sorry, aber ich habe garkeine Nachricht bekommen, da mir jemand geantwortet hat....Wohl wieder den Haken vergessen :o)

Zu dem Kopf....also mit der Nackenmuskulatur sehe ich auch so. Habe da leider 2typen durcheinander geworfen. Ich hatte erst diesen Adonis Köroer im Kopf und dazu nen dürren Kopf....das hat nicht gepasst und da habe ich es schon etwas entschärft. Nun ja. Zur Textur muß ich sagen: es ist unglaublich, was mit den Materialien in Zbrush gemacht werden kann.
Ja der Hals....jetzt wo ihr es gesagt habt, sehe ich es auch.....
Ursprüglich sollten die Augen zugenäht werden. Leider kapiere ich das System mit den Multytools noch nicht, so dass diese weggefallen sind. Haare habe ich versucht in Maya zu setzen...aber wer schon mal mit Maya gearbeitet hat, der weiß das es nicht so einfach ist nen schönes Ergebnis zu bekommen. Haare zu erstellen funktioniert ganz gut, aber das rendering sieht einfach zu sch*** aus.

Danke für eure Tips.
Gruß
Hilmar

Hat von euch schon einer mit dem Sketchpad plugin gearbeitet?? ok besser nen neuen Thread.



www.derlandvogt.de


User-Avatar
DerLandvogt
Junior Member

Mitglied seit: 02.06.2005 14:46
Posts: 96

DerLandvogt
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
02.06.2005 14:46
Posts: 96

user_img-Pc4GoRktHk_Klaus_bs_BASE_3er_final.jpg

moin
habe versucht den Hals etwas zu verbreitern. Leider spiegelt sich das Material noch zu sehr.
Nun ja.
Gruß
Hilmar



www.derlandvogt.de


User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

Kommt jetzt schon viel besser!



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


Insgesamt 8 Beiträge